Opas Laden – ein cooler Pokémon Shop

Opas Laden – ein cooler Pokémon Shop

* Anzeige *

Meine Kinder sind begeisterte Pokémon-Fans. Wir hatten das Glück, dass wir von OpasLaden.de einige wirklich coole Produkte erhalten haben.

OpasLaden.de ist ein Traum für jeden Pokémon-Fan. Neben verschiedensten Pokémon Karten gibt es zahlreiche Boxen, Blister, Figuren und vieles mehr.

Besonders viel Spaß hatten wir an dem Pokémon-Sammelkartenspiel, der Elite Trainer Box. Das Spiel beinhaltet umfangreiches Zubehör, sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Es enthält:

8 Pokémon Brilliant Stars Booster
65 Kartenhüllen
45 Pokémon TCG-Energiekarten
1 Spielerhandbuch zur Erweiterung Schwert & Schild – Brilliant Stars
1 Pokémon TCG-Regelbuch
6 Schadenszähler-Würfel
1 Wettkampftauglicher Münzwurfwürfel
2 Zustandsmarker aus Acryl
1 VSTAR-Marker aus Acryl
1 Sammlerbox, mit 4 Trennwänden

Die Anleitung hierzu ist auf englisch, aber es ist ein einfaches, gut verständliches Englisch, so dass wir – und ich denke, die meisten Pokémon-Fans ebenfalls – keinerlei Verständnisprobleme hatten.

Viel Spaß machen auch die Blister, die aus 3 Boostern, einer holografischen Promo-Karte und einer Münze bestehen. Die Sets und die Karten gibt es je nach Ausführung in Deutsch, Englisch oder Japanisch, so dass jeder Sammler das bekommen kann, was er möchte.

Am besten schaut ihr euch die Pokémon Karten selbst einmal an, da es dort wirklich unglaublich viel zu entdecken gibt. Ihr könnt dort nämlich nicht nur Pokémon finden, sondern auch weitere Animes wie Dragon Ball, Digimon, Yugioh und Merchandise Artikel.

Elke

Ein Gedanke zu “Opas Laden – ein cooler Pokémon Shop

  1. Hallo Elke,
    ich finde die Produktauswahl in OpasLaden.de sehr groß. Es werden immer Erinnerung aus der Jugend wieder wach. Man kann sich nicht entscheiden, was man als nächstes Kaufen soll.
    Schöne Grüße
    Metin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner