OOOPS! 2 – LAND IN SICHT-Gewinnspiel

OOOPS! 2 – LAND IN SICHT-Gewinnspiel

(Anzeige) Es ist Zeit für das tierischste Comeback des Jahres: die Fortsetzung OOOPS! 2 – LAND IN SICHT des Animationsabenteuers startet am 24. September in den Kinos. Zum Kinostart könnt ihr 2 Fanpakete bei uns gewinnen!

Ab dem 24. September setzt das Chaos-Duo um Nestrier-Junge Finny und Grymp-Mädchen Leah die Segel für ein neues turbulentes Abenteuer inklusive Schiffbruch. Neben viel feuchtfröhlicher Action sind auch altbekannte Passagiere mit an Bord in der Fortsetzung OOOPS! 2 – LAND IN SICHT. Leinen los für einen Rückblick: Was bisher geschah und wen man kennen muss … 

OOOPS! Der erste Teil

Nachdem das Gerücht aufkommt, dass eine Riesenwelle die ganze Erde mit Wassermassen bedecken wird, packt Nestrier-Papa Dave alle Habseligkeiten zusammen und wandert gemeinsam mit seinem Sohn Finny zur rettenden Arche. Doch das Patchwork-Duo steht nicht auf der Check-In-Liste…

Zwar schaffen Dave und Finny es mit Hilfe zweier Grymps – Kate und ihrer Tochter Leah – in letzter Minute auf das heiß begehrte Schiff, kurz darauf fehlt aber jede Spur von den beiden Kids. Durch ihre Neugier getrieben, befinden sich Finny und Leah nicht an Bord, als die Riesenwelle eintrifft.

Bei den gemeinsamen Missionen – die Arche zum Umkehren bewegen bzw. den drohenden Wasserfluten entrinnen – müssen beide Paare lernen, über die Vorurteile der Arten hinwegzuschauen und sich zusammenzuraufen. Denn nur gemeinsam gelingt es, die Nestrier- und Grymp-Familien wieder glücklich auf der Arche zu vereinen.

OOOPS! 2 LAND IN SICHT

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus gefegt werden, scheint das Chaos perfekt! Doch die beiden Freunde und ein angeschwemmter Passagier – das geschwätzige Quallenmädchen Jelly – retten sich auf ein provisorisches Floß, setzen ihr Segel und folgen der Arche, auch in der Hoffnung auf Land zu stoßen und Futter für die anderen Tiere zu finden. Plötzlich trennt ein heftiger Sturm das Trio. Während Finny unter Wasser eine ganze Nestrier-Kolonie entdeckt, die ihn rettet, werden Leah und Jelly auf eine abgelegene, wunderschöne Insel gespült. Im Wettlauf mit der Zeit, den Gezeiten und einem rülpsenden Vulkan müssen die Freunde nun wieder zueinanderfinden. Wird es ihnen gelingen, die Kolonie vor der Zerstörung zu retten und einen Friedensvertrag zwischen den hungrigen Tieren auf der Arche und der Kolonie auszuhandeln? 

In Kooperation mit PURE Online

Gewinnspiel: OOOPS! 2 Land in Sicht

Das Gewinnspiel läuft vom 19.09.2020 bis zum 03.10.2020!

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus jeweils

2 x Kinoticket

1 x Plüsch-Finny

2 x Tattoobogen

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

  • 2 winners
Ended

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

9 Gedanken zu “OOOPS! 2 – LAND IN SICHT-Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.