one ginger morning, my coconut island und the raspberry kiss von Treaclemoon

one ginger morning, my coconut island und the raspberry kiss von Treaclemoon

Vor Kurzem kam ein tolles Presse-Kit von Treaclemoon Deutschland bei uns an. In einem schönen stabilen Karton waren die drei Sorten one ginger morning, my coconut island und the raspberry kiss von Treaclemoon in Originalgröße (500 ml) und eine Info-Mappe.
Während es die Marke in Großbritannien bereits seit 2007 gibt, ist sie erst seit diesem Jahr mit ihren drei Duschcremes in Deutschland präsent.
„Dieser Augenblick gehört mir“ ist das Motto und die Produkte sollen zum Wohlfühlen, Träumen und Entspannen im eigenen Bad einladen. Ein bisschen Wellness für zu Hause, dem Körper und den Sinnen etwas Gutes tun und das zu einem günstigen Preis – das ist das Kredo des Labels.
Dabei wird auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe bewusst verzichtet und auch Veganer können die Produkte bedenkenlos nutzen.
Die drei Duschcremes sind für jeweils 3,95€ pro 500ml Flasche erhältlich, ein wirklich fairer Preis. Die bauchigen Flaschen sind aus durchsichtigem Kunststoff mit einem schwarzen Klappverschluss, der sich leicht auch mit einer Hand öffnen und schließen lässt. Dank der recht kleinen Öffnung lässt sich die Duschcreme gut dosieren. Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, also genau passend. Beim Auftragen schäumt die Duschcreme nur leicht auf, sie reinigt sanft und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an. Die Duschcremes sind sehr ergiebig, man benötigt immer nur eine kleine Menge.

treaclemoon (2)

treaclemoon one ginger morning

Die Duschcreme hat eine tolle grüne, cremige Farbe. Der Duft ist sehr frisch und intensiv, sportlich und leicht zitronig. Den Ingwer riecht man gut raus und der Duft ist schön fruchtig und nicht zu herb.
Ein echter Muntermacher, insbesondere für die morgentliche Dusche ideal um fit und wach zu werden, Körper und Geist werden richtig belebt. Beim Einseifen wird der Duft noch intensiver, leider verfliegt er auch schnell wieder und nach dem Abtrocknen ist er verschwunden :(.

treaclemoon my coconut island

Dieser Duft macht Lust und Laune auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Der Kokosduft ist richtig intensiv und exotisch. Die Duschcreme ist weiß und cremig und erinnert vom Geruch her ein bisschen an Sonnenpflege, ohne jedoch künstlich zu wirken.  Beim Duschen kommt der Duft richtig gut durch und auch nach dem Duschen bleibt er zumindest kurz auf der Haut.

treaclemoon the raspberry kiss

Unser Favorit! Schon die pink-rosa-Farbe hat es mir auf den ersten Blick angetan. Der Duft ist cremig, fruchtig, zart, süß und lecker. Schade, dass er nach dem Duschen so schnell wieder verfliegt, so möchte ich den ganzen Tag duften :)- mädchenhaft, verspielt, verträumt und romantisch.

treaclemoon (1)

Kennt ihr auch die tollen Duschcremes von Treaclemoon? Welches ist euer Favorit?

Bis zum 12.5.2013 werden bei treaclemoon übrigens wieder Tester gesucht – für die treaclemoon Körperbutter the pomegranate secret 250ml!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 Gedanken zu “one ginger morning, my coconut island und the raspberry kiss von Treaclemoon

  1. Ich kenne nur coconut island bislang. Ich bin aber schon öfter bei dm ums Duschgel-Regal getigert, konnte mich aber mit einem Kauf noch zurückhalten. Erst muss ich meine Vorräte aufbrauchen und dann greife ich bei raspberry kiss zu. 🙂

    LG

  2. wir haben das pinke
    und wir lieben es – sogar meine Söhne kloppen sich unter der Dusche um das Duschgel^^

    die anderen beiden sprechen mich alleine vom Namen oder eher der Duftrichtung nicht wirklich an, deswegen bleibe ich bei dem pinken 😉

  3. Hey meine Liebe,

    ich gebe zu diese Produkte kenne ich persönlich noch nicht. Aber ich finde sie sehr interessant. Schon allein der Farben wegen. 🙂
    Sie bringen Freude und wenn sie gleichzeitig die Haut pflegen umso besser.
    Muss sie mir echt mal mitnehmen und ausprobieren.

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.