Olaf - der elefantastische Nasensauger im Test

Olaf – der elefantastische Nasensauger im Test

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

7 commenti su “Olaf – der elefantastische Nasensauger im Test

  1. Meine kleinste (18 Monate) hat eine chronische laufnase 🙁
    Es läuft und läuft..jeden tag Bettlaken waschen…seid der Geburt 🙁
    Der wäre eine idee für den nächsten einkauf 🙂

  2. Wir haben den Sauger ebenfalls gestest und sind völlig erstaunt über die einfache Handhabung. Auch unserer Kleinen hat es nichts ausgemacht. Geht schließlich schnell. Zumal der Nasensauger von Ärzten empfohlen wird.

  3. Geht bei uns legt gar nicht.Mein Kleiner 6 Monate wehrt sich Mut Händen und Füßen.Ich müsste ihr regelrecht fixieren und das mache ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg