Objektiv Espresso Tassen von MegaGadgets

Objektiv Espresso Tassen von MegaGadgets

Bei MegaGadgets.de findet man eine große Auswahl an ausgefallenen, lustigen und interessanten Produkten zum Thema Lifestyle, Wohnen und Outdoor. Die Hauptkategorien Geschenke, Wohnen & Lifestyle, Gagdets, Fun Gadgets und Outdoor sind noch mal in viele Unterkategorien unterteilt. Besonders witzig finde ich ja die Kategorie „Dinge, die keiner braucht“ :).
In den einzelnen Kategorien kann man die Gesamtansicht noch mal nach Name, Reihenfolge oder Preis sortieren. Auch eine Suchfunktion und ein Geschenkefinder helfen dabei, das passende Produkt zu finden.

Objektiv Espresso Tassen (1) Objektiv Espresso Tassen (2)

Testbericht: Objektiv Espresso Tassen
Die Objektiv Espresso Tassen sind im 3er Set zum Preis von 24,95€ erhältlich. Die niedlichen kleinen Espressotassen bestehen aus hochwertigem Porzellan und sehen aus wie Kameraobjektive. Dabei sind sie nicht nur eine witzige Idee für (Hobby-)Fotografen und Kaffee-Junkies, sondern können auch als Schnapsgläser verwendet werden. Im Gegensatz zu unserem bereits getesteten Kamera-Objektiv-Kaffee-Becher sind die Espressotassen nicht aus billigem Kunststoff, sondern aus hochwertigem und schweren Keramik. Dadurch wirken sie gleich viel hochwertiger. Man kann die kleinen Tassen auch anderweitig benutzen, zum Beispiel für Zahnstocher oder Käsepieker, was bei Partys sicher auch viel her macht auf dem Buffet :). Die Tassen sind 7cm hoch und haben einen Durchmesser von 4,5cm. Sie dürfen sogar in die Spülmaschine (im oberen Korb).

Objektiv Espresso Tassen (3)
Die Objektiv Espresso Tassen werden einer durchsichtigen Kunststoff-Verpackung geliefert, die man auch gut als Geschenkverpackung nutzen kann.
Insbesondere für Fotografen oder Fotostudios ist das Set eine tolle Geschenkidee. Aber auch für alle, die Spaß am fotografieren haben oder einfach ungewöhnliche Dinge mögen, ist das Set ein witziges Geschenk, das sicher für Aufsehen sorgt und in Erinnerung bleibt.

Objektiv Espresso Tassen (4)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.