Notwendige Dinge für Hochzeitsgäste – WE LOVE BAGS

Notwendige Dinge für Hochzeitsgäste – WE LOVE BAGS

Wir Frauen lieben Handtaschen und wissen, wie schön es sein kann, viele von ihnen zu besitzen. Männer verstehen unser Problem oft nicht, denn für sie sieht jede Handtasche gleich aus. Dennoch wissen die Frauen unter uns, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Die Unterschiede sind wie Tag und Nacht. Angefangen von großen Handtaschen bis hin zu Kleinen, verschiedene Farben und Formen und mit Muster oder ohne. Jede Frau lässt sich gern von einer schönen Handtasche hinreißen und freut sich darüber, wenn sie viele besitzt. Wir Frauen möchten immer mit der Mode gehen und im Trend sein und lieben es im Sommer schöne Kleider zu tragen und unseren Körper mit schönen Accessoires zu schmücken. Kennt ihr schon die accessoires für Hochzeiten von welovebags? Hier findet ihr viele unterschiedliche, wunderschöne Handtaschen, ganz nach eurem Geschmack, bei denen garantiert die Richtige für euch dabei ist. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an.

Welche Taschen kann ich auf WE LOVE BAGS finden

Direkt im Shop findet ihr Schultertaschen, Clutches und Abendtaschen, Umhängetaschen, Henkeltaschen, Shoppern oder Gürteltaschen, die euer Herz begehren werden. Da wir alle vom Typ her unterschiedlich sind, sind auch die Geschmäcker verschieden, sodass für jeden von euch auf jeden Fall die für euch passende Tasche dabei ist. Ihr findet unterschiedliche Marken, zwischen denen ihr euch selbst eine Passende aussuchen könnt. Preislich beginnen die Taschen ab ca. 50 Euro aufwärts. Farben und Formen sind sehr unterschiedlich, damit auch wirklich für jeden von euch etwas dabei ist. Schließlich muss all unser Hab und Gut, welches wir immer gern mit uns nehmen, in so eine Handtasche hineinpassen. Die Taschen machen wirklich einen wunderschönen Eindruck und verleiten dazu, sie täglich mitzunehmen. Die Taschen könnt ihr auch super mitnehmen, wenn ihr auf einer Hochzeit eingeladen seid. So eine Handtasche kann den ersten Eindruck komplett verändern und dabei helfen, euch einen tollen Look zu verleihen. Ihr fragt auch sicherlich, warum Handtaschen als Mode – Accessoire so wichtig sind. Dies ist ganz einfach zu beantworten, sie sehen nicht nur stylischaus, sondern sind auch noch mega praktisch, um den nötigen Lippenstift und die notwendige Schminke zu verstauen. So eine Handtasche verleiht euch gleich einen coolen Look. 

Tolle Ideen für kreative Hochzeitsgeschenke

Bekommt ihr eine Einladung zu einer Hochzeit, ist es immer wieder wichtig, dass ihr euch Gedanken über ein schönes Hochzeitsgeschenk macht, denn so eine Hochzeit findet eigentlich meist nur einmal im Leben statt und sollte etwas ganz Besonderes sein. Eine tolle Idee wäre z.B. eine gravierte Schatztruhe, in der bspw. Geld hineingelegt werden kann, welches das Brautpaar sicherlich gut gebrauchen kann für die Flitterwochen oder ähnliches. Dies sieht immer besser aus, als wenn ihr dem Brautpaar das Geld so überreichen würdet. Ebenso schön ist es, eine Hochzeitsbank zu verschenken, auf der gemeinsame Hochzeitspaar sicherlich noch lange zusammen sitzen wird. Genauso schön ist es, dem Paar ein Leuchtendes Herz mit Namen zu schenken, welches einfach nur eine Lampe ist, die beide Namen des Brautpaares zeigt und beleuchtet, sondern auch noch die eigenen Herzen. Auf unserem Blog findet ihr wunderschöne Geschenkideen, die dem Brautpaar garantiert gefallen werden. 

Die wichtigsten Taschentrends für für 2022…

Um noch einmal auf den Taschentrend zurückzukommen, findet ihr auf fashion-insider die schönsten und beliebtesten Taschen, die im Jahr 2022 angesagt sind. Insgesamt gibt es nämlich acht beliebte Taschen, die wir Frauen in diesem Jahr begehren. Angefangen von Korbtaschen, Netztaschen, Chain Bags, Crochet Bags, Curve Bags, über Cloud Bags, Crinkle Bags, bis hin zu Mini Pouch Bags. Diese tollen Taschen sind in diesem Jahr sehr beliebt und machen euch zu einem echten Hingucker. Um also wirklich im Trend zu sein, ist es von Vorteil, eine solche schöne Handtasche zu besitzen. Schaut unbedingt mal rein, ihr werdet garantiert die für euch passende Tasche finden.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner