Neues Jahr, neuer Blog!

Erst einmal wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr!

Neues Jahr – neuer Blog

Nachdem ich mit meinem alten Blog (http://dosuja.blog.de) sehr erfolgreich und eigentlich auch glücklich war, habe ich mich nun doch entschieden, einen eigenen Blog zu erstellen.

Blog.de ist einfach an seine Grenzen gestoßen – vom Design bis hin zu Plugins, kann es meinen Ansprüchen einfach nicht mehr gerecht werden.
Der neue Blog ist übersichtlicher, komfortabler und einfach schöner.
Innerhalb von drei Tagen war er erstellt – also gar nicht so zeitaufwendig, wie befürchtet ;).

Natürlich sind längst nicht alle Artikel „drüben“.
Aber das werde ich nach und nach machen.

Ich würde mich freuen, euch auch in meinem neuen Blog als Leser begrüßen zu dürfen!

Die Domain ist die gleiche – jetzt nur nicht mehr umgeleitet auf blog.de 😉

https://www.dietestfamilie.de

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Neues Jahr, neuer Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO