Neues Botschafterpaket und Chicken Wings und Feinschmecker Lachs von Iglo im Test

Außer dem Knoblauch-Duo, bei dem ich noch nicht genau weiß, wie ich es einsetzen soll (wenn ihr Rezept-Vorschlägen habt, gerne her damit!), ist nun das letzte Iglo-Botschafter-Paket komplett aufgefuttert. 😉
Zu den Pastalini kann ich leider nicht viel schreiben, mein Mann hat diese gegessen und meinte nur „ähnlich wie meine Dosen-Ravioli, aber leckerer“. Die Zubereitung war denkbar einfach und die Portion für eine Person ausreichend und gut sättigend (wobei mein Mann da kein wirklich guter Maßstab ist).
Gespannt war ich auf die Chicken Wings in Goldknusper-Panade. Bisher kannte ich diese nur mit der typischen Marinade.
Die Zubereitung ist wie immer sehr einfach, ich habe sie im Backofen zubereitet. Die Panade ist knusprig und lecker. Allerdings ist unter der Panade eine kleine Fettschicht, das fand ich nicht so toll. Generell ist das Fleisch recht labberig. Letztendlich war ich mehr mit „Sezieren“ beschäftigt als mit Essen. Dazu gab es wieder die leckeren Butter-Möhrchen von Iglo und natürlich Pommes.
Der Feinschmecker Wildlachs mit Spinat hingegen war sehr lecker. Ich habe dazu Kartoffelbrei gegessen, leider hatte ich keinen Würzspinat mehr im Haus, der hätte perfekt gepasst. Den Wildlachs habe ich ebenfalls im Ofen zubereitet. Er ist grätenfrei und sehr lecker gewürzt. Die Auflage besteht selbstverständlich aus hochwertigem Iglo Spinat. Edamer, Gewürze und etwas Weißwein sorgen für einen tollen Geschmack.
Der Lachs war schön zart und die Soße mild gewürzt – einfach lecker!

Heute ist ein Überraschungs-Paket von Iglo angekommen mit vielen neuen Botschafter-Utensilien. Enthalten waren ein Kaffeebecher, ein T-Shirt, ein Button und ein iglo Backhandschuh, alles versehen mit dem neuen Botschafter-Logo.
Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen, vor allem den Backhandschuh finde ich super praktisch!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Neues Botschafterpaket und Chicken Wings und Feinschmecker Lachs von Iglo im Test

  1. Ich hatte mich ja auch als Botschafter beworben und wäre auch genommen worden, doch leider hätte ich ja mindestens 1 mal nach Hamburg fahren müssen. Das ist für mich zu weit! Da bin ich ja mehrere Stunden unterwegs.
    Aber ich freue mich für alle anderen, die als Botschafter „unterwegs“ sind.
    Lg

  2. Die Botschafterutensilien sind ja toll 🙂

    Aber das mit den Chicken Wings hört sich nicht soo überragend an… wenn man noch ewig friemeln muss, finde ich das ebenfalls ziemlich nervig – man will schließlich denieren und genießen 😉

    Liebe Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO