Gewinnspiel: Lego City-Meeresforschung

Gewinnspiel: Lego City-Meeresforschung

Gewinnspiel: wir verlosen 2x „Lego City – Meeresforschung“ auf CD!

Dem Mega Oktopus auf der Spur

Folge 25

Wir durften für euch vor dem Erscheinungsdatum am 6. November 2020 das neue Abenteuer mit Max und Eddi in Lego (R) City Meeresforschung – Dem Oktopus auf der Spur Folge 25 Probe hören. Zur Verfügung wurde uns die Folge von Leonine Kids gestellt.

Mein Sohn war total begeistert von dem neuen Abenteuer. Sie ist wieder schön und spannend erzählt. Nach dem Hören, wurden gleich die Legos rausgeholt und ein neues Abenteuer nachgespielt.

Aber nun zum Inhalt

„Das beste und klügste Reporterteam das LEGO City zu bieten hat, ist wieder einer heißen News auf der Spur! Dieses Mal stoßen die beiden Reporter Max und Eddie auf einen seltenen Oktopus, der in der Bucht vor LEGO City gesichtet wurde. Ein neues Abenteuer ruft und dieser Nachricht muss sofort auf den Grund gegangen werden. Kurzerhand begeben sich die beiden Reporter auf ein Expeditionsschiff, um den Riesen-Oktopus mit eigenen Augen zu betrachten.

Doch Max und Eddie werden verfolgt – zwei Banditen haben es auf den seltenen Meeresbewohner abgesehen. Was führen die beiden bloß im Schilde und welche neuen Abenteuer erleben unsere beiden Lieblingsreporter dieses Mal?“

Wir finden die CD ist ein muss für jeden Lego Fan.
  • 2 winners
  • Prize:
    Lego City Meeresforschung
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Gast

Bei den Gastbeiträgen handelt es sich um Artikel von unseren Lesern, die hin und wieder Produkte für uns testen und als Gastautor Rezensionen für uns schreiben.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Lego City-Meeresforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.