Gewinnspiel: Lego City-Meeresforschung

Gewinnspiel: Lego City-Meeresforschung

Gewinnspiel: wir verlosen 2x „Lego City – Meeresforschung“ auf CD!

Dem Mega Oktopus auf der Spur

Folge 25

Wir durften für euch vor dem Erscheinungsdatum am 6. November 2020 das neue Abenteuer mit Max und Eddi in Lego (R) City Meeresforschung – Dem Oktopus auf der Spur Folge 25 Probe hören. Zur Verfügung wurde uns die Folge von Leonine Kids gestellt.

Mein Sohn war total begeistert von dem neuen Abenteuer. Sie ist wieder schön und spannend erzählt. Nach dem Hören, wurden gleich die Legos rausgeholt und ein neues Abenteuer nachgespielt.

Aber nun zum Inhalt

„Das beste und klügste Reporterteam das LEGO City zu bieten hat, ist wieder einer heißen News auf der Spur! Dieses Mal stoßen die beiden Reporter Max und Eddie auf einen seltenen Oktopus, der in der Bucht vor LEGO City gesichtet wurde. Ein neues Abenteuer ruft und dieser Nachricht muss sofort auf den Grund gegangen werden. Kurzerhand begeben sich die beiden Reporter auf ein Expeditionsschiff, um den Riesen-Oktopus mit eigenen Augen zu betrachten.

Doch Max und Eddie werden verfolgt – zwei Banditen haben es auf den seltenen Meeresbewohner abgesehen. Was führen die beiden bloß im Schilde und welche neuen Abenteuer erleben unsere beiden Lieblingsreporter dieses Mal?“

Wir finden die CD ist ein muss für jeden Lego Fan.

Gast

Bei den Gastbeiträgen handelt es sich um Artikel von unseren Lesern, die hin und wieder Produkte für uns testen und als Gastautor Rezensionen für uns schreiben.