Neue und gebrauchte Bäckereimaschinen bei Altuntas

Neue und gebrauchte Bäckereimaschinen bei Altuntas

Sobald wir Urlaub haben oder auch an den Wochenenden geht mein erster Weg am Morgen zum Bäcker. Es geht einfach nichts über ein ausgiebiges Familien-Frühstück mit frischen Brötchen. Bei schönem Wetter gehen wir gerne alle zusammen zu Fuß zum Bäcker, ansonsten fahre ich oft schon alleine, wenn die anderen noch im „Pölter“ sind. Unsere Bäckerei-Angestellten kennen mich bereits und legen auch zwei Kinderbrötchen mit in die Tüte, wenn die Kinder nicht mitkommen :).
In „unserer“ Bäckerei wird nicht direkt gebacken, die fertigen Teig-Portionen werden aber frisch aufgebacken. Besonders gut schmecken die Brötchen, die ganz frisch aus dem Ofen kommen. Der Teig wird in den Zweigstellen vorbereitet, mit den benötigten Bäckereimaschinen, mit denen man einen Zentner Teig kneten, portionieren und backen kann.
Da diese Bäckereimaschinen bei guter Pflege oft eine Ewigkeit halten und an Edelstahl- und Elektromotoren nicht so schnell etwas kaputt geht, können diese auch gut gebraucht gekauft werden. Das Familienunternehmen Altuntas GmbH geht aus einer Bäckerei hervor und hat mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet. Gut erhaltene Bäckereimaschinen werden aufgekauft und international zum Kauf angeboten – entweder im Originalzustand wie bei Abholung oder fachmännisch generalüberholt und bei Bedarf neu lackiert. Auch Anpassungen der Stromart und Spannung können den landesspezifischen Gegebenheiten angepasst werden und mittlerweile wird in über 20 Länder geliefert. Aber auch Neumaschinen werden bei www.altuntastechnik.com angeboten, um jeden Bedarf abzudecken. Alle aktuell verfügbaren Maschinen kann man mit nur einem Klick online anzeigen lassen. Nur die Preise werden nicht angezeigt, da sie Verhandlungsbasis sind und je nach Situation und Kundenverhältnis angepasst werden. Auch wenn man sein Unternehmen aufgeben muss, ist Altuntas ein guter Partner und bietet faire Ankaufspreise für gebrauchte Bäckereimaschinen. Neben den verschiedensten Bäckereimaschinen von namhaften Herstellern wie Blessing, Diosna oder Boku findet man bei Altuntas auch das passende Zubehör wie Abwieger, Kneter oder Zerkleinerer.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.