Nerger – Küchen, den Traum einer eigenen neuen Küche erfüllen

Nerger – Küchen, den Traum einer eigenen neuen Küche erfüllen

Jeder von uns träumt doch von einer schönen und neuwertigen Küche, am besten Eine, die alles beinhaltet, was sich die Hausfrau von heute wünscht. Induktion ist für viele von uns heutzutage bereits Normalität, während es aber auch viele gibt, die den Begriff noch nie gehört haben. Aber jeder von uns, der einen Induktionsherd besitzt, weiß wieviel Spaß das Kochen auf einem Herd mit Induktion machen kann. Aber auch eine Spülmaschine, die es leider heutzutage auch noch nicht in jeder Küche gibt, sollte nicht fehlen. Denn jede Frau weiß, wieviel Arbeitserleichterung sie tagtäglich mit sich bringt, insbesondere dann, wenn ihr viele Kinder habt und eine große Familie seid. Sicherlich kennt ihr das auch… ihr bezieht gerade eine neue Wohnung oder euer erstes eigenes Haus und wünscht euch natürlich auch eine neue Küche. Leider viel zu oft nicht so günstig, vor allem dann nicht, wenn ihr auch noch viele Kleinigkeiten dazuhaben möchtet. Habt ihr schon einmal etwas von Küchen Nerger gehört? Schaut doch mal rein auf www.nerger-kuechen.de. Das Küchenstudio befindet sich direkt in Leverkusen und hat so Einiges an Auswahl für euch zu bieten. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an….

Spezialisiert auf unterschiedliche Küchen

Das Küchenstudio Nerger bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Küchen, wie z.B. Häcker – Küchen, aber auch Küchenmöbel und diverse Küchenmöbel könnt ihr im Shop finden. Ob Einbauküchen, Küchenzeilen oder diverses Zubehör, hier wird jeder von euch auf jeden Fall das Passende für sich finden. Die Hersteller sind Miele, AEG, Siemens, Bosch und noch viele Weitere. Egal, ob ihr überlegt, eine ganz neue Küche zu planen oder eure Alte etwas umzustrukturieren, auf nerger – kuechen.de wird euch auf jeden Fall das Richtige gezeigt, um euren ganz individuellen Küchenstil zu bekommen, so, wie ihr euch ihn vorstellt. Soll es sich um einen klassischen Stil, den Landhausstil oder vielleicht um eine moderne Designküche drehen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn eure eigene Küche kann immer ganz speziell für euch hergestellt und umfunktioniert werden. 

Gut informiert und beraten 

Am besten ist es immer, dem Küchenstudio einen persönlichen Besuch abzustatten. Das Küchenstudio befindet sich in Leverkusen Schlebusch. Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe, euch in einer ruhigen Atmosphäre und am besten bei einer leckeren Tasse Kaffee über diverse Gestaltung, Farbkombinationen, Materialbeschaffung und das gewisse Platzangebot eurer Traumküche zu informieren. Inhaber des Küchenstudios in Leverkusen ist Herr Nerger, der gelernter Einrichtungsfachberater ist und euch gerne stets bei Fragen zur Seite steht. Aber nicht nur in Leverkusen ist das Küchenstudio Nerger zu finden. Auch in Leichlingen, Burscheid, Odenthal, Bergisch Gladbach oder Köln findet ihr das Küchenstudio. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen und vor allem auch preiswerten Küche seid. 

Zubehör für eure neue Küche

Nicht nur Küchen werden angeboten, ihr findet auch ganz viel diverses Zubehör, welches eurer neuen oder restaurierten Küche noch die Krone auf setzen. Seien es Einbauherde, Kühlschränke, Mikrowellen, Weinschränke, Geschirrspüler, Waschmaschinen oder Trockner. Ihr könnt euch direkt aussuchen, welches Produkt ihr in eurer neuen Küche mit einbauen lassen möchtet. Also, kommt vorbei, denn ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.