Namenskette mit Gravur Partnerschmuck personalisiert 1903 01MCaHOU1n7cI1Z 600x450 - Namensketten als schöne Geschenkidee für Mamas

Namensketten als schöne Geschenkidee für Mamas

Ich bin ein großer Fan von personalisierten Dingen. Insbesondere für Mamas sind Namensketten eine sehr schöne Geschenkidee. So hat man seine Liebsten immer bei sich und gleichzeitig noch ein wunderbares Schmuckstück.

Ich habe mittlerweile einige Namensketten und trage sie immer wieder gerne. Sie passen zu jedem Anlass und sind ein echter Hingucker. Daher bin ich auch schon öfter darauf angesprochen worden.

Namensketten als Geschenk zur Geburt

Besonders schön finde ich eine Namenskette für Mamas, in der man die Namen der Kinder gravieren lassen kann.
Übrigens auch eine wunderbare Geschenkidee zur Geburt für die Mama – meistens schenkt man nur etwas für das Neugeboren. Aber die wichtigste Arbeit hat letztendlich doch die frisch gebackene Mutter geleistet und sollte meiner Meinung nach daher auch unbedingt bedacht werden.
Sehr gut finde ich auch, dass man auch später noch Anhänger hinzufügen kann, wenn weiterer Familienzuwachs hinzu kommt.

Namenskette mit Gravur personalisiert Fluegel 1898 01 - Namensketten als schöne Geschenkidee für Mamas
Namensketten – zeitlos schön

Das Tragen von Namensketten begann bereits in den 1980er Jahren, sie sind aber immer noch ein trendiges Accessoires. Damals wurde sie hauptsächlich von Jugendlichen getragen. Zu dieser Zeit waren Namensketten ziemlich teuer, da sie auf Bestellung entworfen wurden.

Im Laufe der Zeit wurden Namensketten als Luxusartikel betrachtet und oft als edles Schmuckstück geschätzt. Viele Prominente und Filmstars trugen sie und führten viele verschiedene Designs ein. Auch heute werden viele Hollywood-Stars mit ihren Namensketten auf Instagram und co. gesehen. Einige der großen Namen, die mit personalisierten Halsketten in Verbindung gebracht wurden, sind unter anderem Kanye West, Madona, Jennifer Lopez, Rihanna, Lindsay Lohan, Christina Applegate, Taylor Swift, Lauren Conrad, Minka Kelly und Adele, um nur einige zu nennen.

Auch wenn Namensketten bei Geschenken in der gleichen Liga wie Ringe, Armbänder und Ohrringe stehen, sind sie eine Klasse für sich. Sie bieten ein kreativ-extravagantes Geschenk, das zu jeder Gelegenheit einfach gut ankommt.

Schmuck ist immer ein schönes Geschenk für Frauen und Namensketten machen es viel persönlicher.

Namensketten können ganz persönlich gestaltet werden, um die Individualität des Empfängers darzustellen. Namensketten werden von Tag zu Tag beliebter und immer wieder gibt es etwas Einzigartiges und Innovaties, das auf den Markt kommt. Aufgrund dieser Einzigartigkeit werden Namensketten von Frauen jeden Alters sehr geschätzt.

Kette Valentinstag Geschenk Ring Silberkette Gravur Herz 1739 01 - Namensketten als schöne Geschenkidee für Mamas
Individuelle Namensketten bei samavaya

Bei samavaya findet man eine tolle Auswahl an individuellen Namensketten. Bereits ab 26,-€ erhält man ein tolles personalisiertes Schmuckstück. Die Preise gehen bis maximal 99,-€, also immer noch erschwinglich.

Das Angebot reicht von einfachen Namensketten (mit dem eigenen Namen), über Partnerketten bis hin zu Familienketten (wie zum Beispiel ein Lebensbaum mit Namen des Partners und der Kinder).

Egal ob schlichte Silberkette mit einfachem Namensanhänger oder auffälliger Anhänger mit bunten Kristallsteinen oder Perlen verziert – für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.

Ob Namenskette für sich selbst (mit Namen der Kinder und des Partners) oder zum Verschenken zum Beispiel an den Partner, die beste Freundin, die Großeltern oder die Kinder – sie ist immer eine sehr persönliche Geschenkidee.

Die Namensketten können nach Belieben selbst gestaltet werden und man kann die Gravur, die Anhänger, die Farben und die Kette selbst wählen und so ein Unikat schaffen.

Alle Unikate werden in Handarbeit mit viel Leidenschaft in der eigenen Manufaktur angefertigt.


Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg