Namensetiketten von Gut Markiert im Test

Kaum zu glauben, aber wir haben für Zoe – außer den Bügeletiketten – mittlerweile sämtliche Namensaufkleber aufgebraucht. Und es kommen immer noch neue Bücher oder Hefte aus der Schule hinzu, die mit Namen versehen werden müssen. Klar kann man da auch einfach reinschreiben – aber Etiketten sind schneller aufgeklebt und sehen viel besser aus :).
Bei Gutmarkiert.de erhält man Namensetiketten in den unterschiedlichsten Ausführungen. Den Namen finde ich schon einmal sehr gut ausgewählt, der bleibt im Ohr und passt einfach perfekt. Der Online-Shop besteht bereits seit 2003 und seit letztem Jahr gibt es auch einen Labeldesigner, mit dem man Schriftgröße und Schriftart wählen und ganz individuelle Aufkleber gestalten kann. Die angebotenen Aufkleber und Bügeletiketten sind von bester Qualität und sollen mindestens 200 mal mitgewaschen werden können, ohne dass die Farben verblassen. Die mehrfarbig bedruckten Aufkleber halten nicht ganz so lang in der Spülmaschine, aber sollten auch immerhin mindestens 90 Waschgänge überstehen.
Die Aufkleber werden in den Niederlanden produziert, auf „Öko-Maschinen, die die Umwelt weniger belasten“.
Wir haben ein Set „Kleine Selbstklebeetiketten“ gestalten dürfen. Das Set enthält 50 Aufkleber und ist zum Preis von 12,95€ erhältlich. Die Aufkleber bieten ausreichend Platz für einen Namen und ein Symbol. Es stehen viele verschiedene Farben, Schriftarten und Motive zur Auswahl. Wir haben uns für das „Rosa Set“ entschiedenen mit 50 weiß bedruckten Etiketten in den Farben hellrosa (20x) , dunkelrosa (20x) und Lavendel (10x). Es gibt auch ein buntes Set mit weißer Schrift oder ein durchsichtiges Set mit drei verschiedenen Schriftfarben (20 x schwarz, 20 x weiß, 10 x lila). Als Motiv haben wir ein Pferd gewählt. Insgesamt sind die Motive sehr schön, nicht zu niedlich, sodass sie auch für coole Schulkinder geeignet sind ;). Die Ecken der Aufkleber sind abgerundet, sodass ein vorzeitiges Abblättern verhindert wird. Die Etiketten sind Spülmaschinen- und sogar Mikrowellengeeignet, den ersten Waschgang haben sie sehr gut überstanden. Die Aufkleber lassen sich gut anbringen und haben eine hohe Qualität. Der Druck und die Farben sind einwandfrei und wirken hochwertig. Genaueres kann ich erst im Laufe der Zeit sagen, bisher bin ich rundum zufrieden und Zoe ist es auch. Der Bestellvorgang war einfach und intuitiv.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO