MyOpener – ein Flaschenöffner der kreativ werden lässt

Na, wie macht ihr in der Regel Bierflaschen auf? Bei uns nimmt man gerade das was so rumliegt 😉 entweder ein Feuerzeug, eine andere Flasche oder eben einen Flaschenöffner. Dann gibt es ja noch die Menschen die Kronkorken mit den Zähnen oder dem Ring öffnen wozu mir aber meine Zähne und mein Finger doch zu schade sind :P. Jetzt gibt es ein Tischspielzeug für alle die keine Lust mehr auf einen normalen Flaschenöffner haben.

Bei MyOpener findet man einen aussergewöhnlichen Flaschenöffner der sich auch perfekt als Geschenk eignet, denn er sieht wirklich gut aus und ist zudem direkt hübsch verpackt.

k-P1080473 k-P1080477

In einer Metallbox findet man den MyOpener, welcher aus einer Aluminiumlegierung mit matt verchromter Oberfläche besteht. Er hat eine außergewöhnliche Form und bietet gleich mehrere Möglichkeiten die Flaschen zu öffnen:

Es ist gar nicht so leicht die verschiedenen Öffnungsmöglichkeiten in Bildern fest zu halten 😉 aber der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Zudem hat er keine Ecken und man kann ihn so super von einer Person zur nächsten rollen. Wer also nicht weiß was er demnächst verschenken soll und es auch noch eine Person ist die gerne Bier trinkt, sollte sich den MyOpener mal genauer anschauen. Vielleicht dann noch gleich ein paar Flaschen Lieblingsbier dazu und schon steht einem Test der verschiendenen Öffnungsmöglichkeiten nichts mehr im Weg. Ein Flaschenöffner kostet 14,90 Euro und ab 50 Euro wird versandkostenfrei geliefert, darunter fallen 4,90 Euro für Porto und Verpackung an. Je mehr dieser tollen Tischspielzeuge man bestellt, umso günstiger werden sie übrigens. Bestellt man zum Beispiel direkt 3 Stück, liegt man nur noch bei 13,90 Euro pro Stück.

Auf Facebook ist MyOpener übrigens auch vertreten und zeigt auch dort noch einmal die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 commenti su “MyOpener – ein Flaschenöffner der kreativ werden lässt

  1. Cooles Design! Auf jeden Fall ein kleiner Hingucker :)… Da brauch man sich nicht schämen, wenn der auf dem Tisch steht!

    Danke für den Bericht!

    Grüße
    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO