MUPPET BABIES Bastelanleitung Kermit Notizbuch

Seit dem 29.04.2019 läuft im Disney Channel die neue Serie „MUPPET BABIES“. Passend dazu haben wir für euch eine tolle Bastelanleitung für ein Kermit Notizbuch!

Was du brauchst:

Gelbes, grünes, rotes und rosa Filzmaterial
Ein Notizbuch
Filzstift
PVA-Kleber und ein kleiner Pinsel
Schere
Schwarzer und weißer Schaumstoff

Schritt 1:

Zeichne den Umschlag des Notebooks auf den gelben Filz, schneide ihn aus und klebe ihn auf den vorderen Umschlag des Buches.

Schritt 2:

Zeichne die Umrissform für Kermits Kopf auf den grünen Filz und schneide ihn aus.

Schritt 3:

Wiederhole dies mit einer Mundform auf dem roten Filz und der Zungenform auf dem rosa Filz.

Schritt 4:

Zeichne und schneide zwei Augenformen aus dem weißen Schaumstoff und zwei kleine Kreise und zwei Linien aus, um Kermits Pupillen zu erzeugen.

Schritt 5:

Klebe alles auf das Notizbuch!

MUPPET Babies
AB 29. April ALS Deutsche FREE-TV-Premiere im Disney Channel

Die brandneue, computeranimierte MUPPET BABIES Serie basiert auf der Emmy-preisgekrönten Originalserie von 1984. Die Geschichten in den Episoden mit je zwei 11-minütigen Abenteuern richtet sich speziell an 2- bis 7-jährige Kinder und ihre Familien und ist ab dem 29. April montags bis freitags um 8.10 Uhr im Disney Channel zu sehen.

Zum Inhalt:

Die Muppet Babies sind da, um Träume wahr zu machen. Seid dabei, wenn Kermit, Piggy, Fozzie, Tier, Gonzo und Summer allerlei Spielzimmer-Abenteuer erleben! Ob die Muppet Babies eine Zeitmaschine bauen, ins Weltall reisen oder Gonzo zusehen, wie er sich aus einer Kanone feuern lässt – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit tollen Ideen und Nannys Hilfe erkunden sie ihr Spielzimmer und spannende neue Welten.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “MUPPET BABIES Bastelanleitung Kermit Notizbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO