Morphy Richards Mico Toastie Sandwich Maker

Morphy Richards Mico Toastie Sandwich Maker im Test

[Anzeige] Wir durften den Morphy Richards Mico Toastie Sandwich Maker testen. Hier unsere Meinung, Bewertung und Erfahrungen mit dem Sandwich-Toaster für die Mikrowelle!

Unser vorheriger Sandwich Toaster steht schon einige Jahre ungenutzt im Schrank. Der Grund: ein weiteres Kabel, schwer zu reinigen, zu sperrig. Daher war ich ganz begeistert, als ich von dem Sandwich Maker für die Microwelle gehört habe.

Morphy Richards Mico Serie
Über den Morphy Richards Mico Toastie

Das Mikrowellen-Kochgeschirr „Mico“ ist brandneu auf dem Markt. Ziel ist es, schnell und einfach leckere Snacks in der Mikrowelle zuzubereiten. Egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot, zu Hause oder bei der Arbeit – alles ist innerhalb weniger Minuten zubereitet.

Im Test

Die Zubereitung ist kinderleicht: einfach zwei Scheiben Toast mit Butter bestreichen und nach Belieben und Geschmack belegen. Wichtig ist, dass die Butter außen aufgestrichen wird. Dadurch werden die Toast-Scheiben schön goldig-braun.

Sind die Toastscheiben belegt (außreichend Rand an den Seiten lassen, damit alles ordentlich schließt und nichts überläuft!), wird das Gerät verschlossen und kommt für 2 Minuten in die Mikrowelle. Anschließend einmal rausnehmen (Vorsicht heiß – Backhandschuhe benutzen!), umdrehen und noch einmal für 2 Minuten in die Mikrowelle. Die Anleitung steht übrigens auch direkt auf dem Gerät. Der kleine Zettel enthält außerdem eine ausführliche Anleitung auf Englisch.

Wir haben bisher mit Käse + Schinken, Käse + Salami oder Nutella probiert, alle Varianten waren sehr lecker. Man kann damit wohl auch Kartoffel-Pancakes, French-Toast oder Knoblauchbrot zubereiten, das werden wir auf jeden Fall auch noch ausprobieren.

Anschließend können beide Teile entweder per Hand oder in der Spülmaschine gereinigt werden. Super praktisch!

In Kooperation mit Morphy Richards

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Morphy Richards Mico Toastie Sandwich Maker im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO