Monströs schöne Herbsttraditionen mit DIE MONSTER UNI

Nachdem wir die letzten Tage ja noch mal einen wunderschönen goldenen Oktober hatten als Nachklang des Sommers, werden die Tage nun kürzer und die gemütliche Zeit beginnt.
Passend zum DVD und Blu-Ray Start von Disneys Die Monster Uni am 14.11.2013 habe ich ein paar tolle kostenlose Halloween- und Herbst Bastelvorlagen für euch!Nur noch wenige Tage bis Halloween, warum also nicht den langen Sonntag (alle an die Zeitumstellung gedacht??) mit basteln verbringen? 😉

Hier ein paar kostenlose Monster Uni Bastelanleitungen für eine schaurig schöne Halloween-Deko! Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zur kompletten Bastelanleitung, mit einem Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ könnt ihr die PDF Dateien runterladen!

Habt ihr schon mal einen Kürbis geschnitzt? Warum nicht mal etwas anderes als die 0815 Gesichter schnitzen – wie zum Beispiel einen Mike Glotzkowski Kürbis?
Monster Uni_Kürbisschnitzanleitung

Euer Haus gruselig dekorieren könnt ihr auf originelle Weise mit der Monster Uni Halloween Fensterdeko:

Monster Uni_Fensterdeko

Mein persönlicher Favorit ist ja die Mike-Laterne, die wir auf jeden Fall noch nachbasteln werden für den St. Martins Umzug! Bei uns wird Halloween ja nicht so gefeiert, dafür ist das Martins Singen umso wichtiger.  Ich freue mich schon auf den Laternenumzug von Kindergarten und co.!

Monster Uni_Bastelanleitung_Mike-Laterne

Last but not least zehn monströse Halloween-Motive zum herunterladen:

Monster Uni Halloween Motive (1)Monster Uni Halloween Motive Monster Uni Halloween Motive (9) Monster Uni Halloween Motive (8) Monster Uni Halloween Motive (7) Monster Uni Halloween Motive (6) Monster Uni Halloween Motive (5) Monster Uni Halloween Motive (4) Monster Uni Halloween Motive (3)Monster Uni Halloween Motive (2)

Wird bei euch Halloween gefeiert? Schmückt ihr euer Haus schaurig-schön? Verkleidet ihr euch vielleicht sogar? Ziehen die Kinder los nach dem Motto „Süßes oder Saures“?

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Monströs schöne Herbsttraditionen mit DIE MONSTER UNI

  1. Halloween feiern wir nicht,aber beim laterne singen macht mein kleiner sehr gerne mit,er hat im Kiga eine echt schöne Laterne gebastelt und freut sich schon sehr drauf damit durch die gegend zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO