Monsterkrasse Preise zum DVD-Start von MONSTER HIGH – VERSPUKT!

Monsterkrasse Preise zum DVD-Start von MONSTER HIGH – VERSPUKT!

Passend zum DVD-Start von „Monster High – Verspukt – Das Geheimnis der Geisterketten“ am 26.03.2015 verlosen wir unter euch eine DVD und eine Blu-Ray des neusten Abenteuers der MONSTER HIGH Clique und jeweils schicke Haaraccessoires, eine Halskette und ein Armband im Monsterstyle!

MONSTER HIGH – VERSPUKT ab 26. März auf DVD und Blu-Ray!
Megagruseliger Spuk wartet auf die Monster High Clique! Draculaura und ihre Freundinnen reisen mit Spectra in eine parallele Geisterwelt und entdecken dort die Haunted High, eine geheimnisvolle Geisterschule. Als die Schulleiterin Revenant herausfindet, dass Spectra Nicht-Geister in die Geisterwelt mitgebracht hat, legt sie sie an unsichtbare Ketten, lässt sie nachsitzen und hindert sie daran, zurück zur Monster High zu reisen. Nun müssen die Monsterfreundinnen Geisterformen annehmen, um Spectra zu retten und die Wahrheit über die Geisterketten aufzudecken.

k-monster_high_verspukt_3d_a02_xp_br - Kopie

Gewinnspiel: Monster High – Verspukt
Zu gewinnen gibt es eine Blu-Ray, eine DVD und jeweils schicke Haaraccessoires, eine Halskette und ein Armband im Monsterstyle.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2015 – 04.04.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Monsterkrasse Preise zum DVD-Start von MONSTER HIGH – VERSPUKT!

  1. Haha, ich muss grad lachen, sitzt meine 6 jährige Tochter neben mir und ich sag ihr, dass man den Film gewinnen kann und sie sagt: Bitte mach da mit, der Film ist unglaublich. Haha, sie kennt ihn noch garnicht, was die Kinder sich immer alles so einfallen lassen 🙂

  2. Meine 2 „Monster Mädels“ sind mehr als begeistert mit die Monster High Puppen,aber ein Fan Paket ist ein echtes Traumgewinn 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.