Moderne und schöne Tapeten bei artgeist 3 600x447 - Moderne und schöne Tapeten bei artgeist

Moderne und schöne Tapeten bei artgeist

In den 70er, 80er und 90er lag sie noch voll im Trend, dann war sie plötzlich jahrelang „out“. 2018 hatte sie dann ihr großes Comeback: die Tapete ist mittlereile wieder ein stylisches Deko-Element für die eigenen vier Wände.

Darf es bitte etwas auffälliger sein?

Je bunter, größer, auffälliger, desto besser. Vor allem große Prints wie zum Beispiel Flamingos, Seifenblasen, tropische Motive oder Blumen sind zurzeit der absolute Renner. Auch geometrische Muster und Obst-Designs liegen total im Trend.

Mittlerweile sind die Tapeten auch viel flexibler als „damals“. Man tapeziert nicht gleich das ganze Haus damit, sondern immer nur einzelne Wände als Highlight. Hat man ein Motiv sattgesehen, dekoriert man einfach um.

Moderne und schöne Tapeten bei artgeist 2 600x447 - Moderne und schöne Tapeten bei artgeist
Tapete mit Naturmotiven

Botanik war ein großer Dekorationstrend der letzten Jahre und wird auch im neuen Jahr fortgesetzt. Warum also nicht auch bei Tapeten auf Naturmotive setzen?

Grüne Pflanzen- und Blätter-Tapetenprints sind ideal, um einen Hauch von frischer Luft in einen Raum zu bringen. Egal ob eine Palme, tropischer Druck oder gleich ein ganzer Dschungel – ideal um Farbe ins Zimmer zu bringen und eine mutiges Statement zu setzen. Wer den Trend der botanischen Deko lieber subtiler integrieren möchte, entscheidet sich für ein dezent gemustertes Design in einem dezenten Farbton.

Moderne und schöne Tapeten bei artgeist 1 600x447 - Moderne und schöne Tapeten bei artgeist
Holz, Steine oder Ziegel

Viele Jahre waren einzelne Holz-/Stein- oder Ziegelwände total im Trend (meistens im Wohnzimmer, die Wand hinter dem Kamin). Das sieht immer noch total toll aus, ist aber doch ehrlich gesagt viel zu zeitaufwändig, nervenraubend und teuer. Zum Glück gibt es jetzt Fototapeten, die ebenfalls täuschend echt aussehen. So kann man ohne großen Aufwand seinen Kamin vor einer wunderschönen natürlichen, rustikalen Kulisse präsentieren.

Über artgeist

artgeist bietet alles, was man zur Verschönerung der eigenen vier Wände benötigt: Leinwandmalereien und -drucke, moderne Tapeten, Fototapeten, Wandaufkleber, dekorative Bilder und mehr! In der Galerie findt man 22000 verschiedene Motive und eine Vielzahl von modischen Designs, die einen Hauch von Kunst in das Zuhause bringen!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Moderne und schöne Tapeten bei artgeist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg