Mode von Blutsgeschwister und co bei Yvonne Paris

Bei Yvonne Paris findet man ausgewählte Kleidungsstücke aus Mailand, Dänemark und Paris. Unter der Domain www.yvonne-paris.de kann man hochwertige, moderne und elegante Pariser, Mailänder und Dänische Mode auch online shoppen.
Bisher ist das Angebot noch recht übersichtlich, man findet Mode von den Marken Cream, Jolie Mine, Blutsgeschwister und King Louie. Das Motto ist also hier Klasse statt Masse.
Das in 2003 gegründete Label CREAM steht für weibliche und verspielte Mode, mit vielen Details und Applikationen. Extras wie Spitze, Blumenprint, Perlen, Stickereien oder Material-Mix machen die femininen Stücke zu etwas ganz Besonderem. Vorwiegend werden Rohmaterialien wie Leinen, reine Baumwolle oder Wolle, Seide und Viskose verwendet oder ein Mix aus diesen echten Materialien. Auf synthetische Stoffe wird fast gänzlich verzichtet, außer es wird für eine gute Passform zwingend benötigt. Die einzelnen Stücke sind von Schnitt, Design und Muster so konzipiert, dass sie optimal miteinander kombiniert werden können.
Besonders toll finde ich das Label Blutsgeschwister. Die Mode ist so individuell und einzigartig, wenn man Blutsgeschwister trägt, setzt man irgendwie gleichzeitig ein Statement. Verspielt, romantisch, mädchenhaft, fantasievoll, unverwechselbar und ungewöhnlich – eben nicht alltäglich. Das Besondere an der Marke ist, dass hier keine Trends verfolgt, sondern eigene gesetzt werden. Die Mode ist alles andere als langweilig oder monoton, jedes Stück hat eine eigene Geschichte und bekommt auch einen eigenen Namen. Die Farben, Muster und Designs der Stoffe sind alle sehr auffällig und werden eigens für Blutsgeschwister angefertigt! Somit sind sie auch exklusiv dort erhältlich. Hauptaugenmerk liegt aber nicht nur auf dem exklusiven Design, sondern auch auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Symbole Kreuz, Herz und Anker stehen übrigens für Glaube, Liebe und Hoffnung und stammen aus der Seefahrt. Aber auch ohne das eingängige Logo zu sehen, erkennt man ein Kleidungsstück von Blutsgeschwister oft beim ersten Blick, weil das Design so besonders und einzigartig ist.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO