Mittester gesucht: Auto Sonnenschutz von Fast Mile

Mittester gesucht: Auto Sonnenschutz von Fast Mile

Sommer, Sonne, Sonnenschein – leider ist diese Zeit vorbei aber ich bin sicher, sie wird wiederkommen ;). Wir suchen 3 Mittester für den Auto Sonnenschutz von Fast Mile.

Wir haben getönte Autoscheiben aber trotzdem im Sommer immer noch Sonnenschutzrollos an den Fenstern. Die Auswahl ist ja groß, ob mit Saugnäpfen, zum einhaken oder aber wie hier ein kompletter Sonnenschutz zum überziehen.

k-P1100714

Bei dem Sonnenschutz von Fast Mile handelt es sich um quasi um eine Socke die man über das Fenster zieht. Klein und handlich aus schwarzem Meshmaterial mit Lichtschutzfaktor. Da die „Socke“ dehnbar ist (63cm – 114cm breit und 46 cm hoch) passt sie an relativ viele Automodelle / Fenster und das beste daran, theoretisch kann man sogar die Fensterscheibe öffnen und hat direkt einen Mücken- / Fliegenschutz.

k-P1100715 k-P1100716

Leider passt bei uns der Sonnenschutz von Fast Mile nicht sooo perfekt, also auf die Scheibe ja, leider ist aber der Türgriff rechts neben der Scheibe und der lässt sich nun nur sehr schlecht bedienen. Der Sonnenschutz ist ziemlich gespannt und so hat man nicht viel Spielraum um den Türgriff zu greifen. An sich aber wirklich eine „dichte“ Sache, denn bei den meisten anderen Sonnenschutzvarianten hat man immer das Problem, dass die Sonne meist genau so steht das dort die Sonne durch scheint wo der Sonnenschutz nicht ist :P.

Für längere Urlaubsfahrten (wo die Kinder vielleicht auch schlafen) finde ich es eine perfekte Lösung da es wirklich die komplette Scheibe abdeckt. Dauerhaft würde ich es an unserem Auto nicht lassen, da es a) wegen dem Türgriff nicht optimal ist und b) man nach einem Regenschauer den Sonnenschutz zum trocknen aufhängen sollte (übrigens ist er auch waschbar bei 30°C). Da der Sonnenschutz von Fast Mile aber klein und handlich in dem mitgelieferten Beutel aufbewahrt werden kann ist es auch kein Problem diese einfach im Handschuhfach oder dem Kofferraum auf zu bewahren und wenn man sie benötigt schnell an zu bringen.

Produkttester gesucht: Auto Sonnenschutz von Fast Mile
Wir suchen 3 Tester, die ebenfalls den Sonnenschutz von Fast Mile testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 23.10.2015 – 06.11.2015.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr die richtigen Tester seid!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).