Max Factor – Masterpiece Transform Mascara im Test

Max Factor – Masterpiece Transform Mascara im Test

Rund um Weihnachten und Silvester gibt es viel zu feiern, da kam mein neuer Max Factor Masterpiece Transform Mascara gerade richtig.
Sie garantiert Glamouröse Wow-Wimpern für die Festtage. Die Mascara wurde mir kostenlos von Max Factor für den Produkttest zur Verfügung gestellt.
Dank des innovativen, schmalen Bürstchens und der eng aneinanderliegenden, kürzeren Borsten zaubert Masterpiece Transform Mascara sofortiges Volumen und einen glamourösen Augenaufschlag mit Wow-Effekt!
Die Schwarz Goldene Verpackung sieht sehr elegant und edel aus, irgendwie assoziiere ich goldene Packungen immer direkt mit hoher Qualität :). Auch die Größe ist für die Handtasche oder Kosmetiktasche genau passend.

Masterpiece Transform Mascara Test (3)
Die Bürste sieht auf den ersten Blick etwas mickrig aus :)). Aber die schmalen, kammartigen Borsten haben es in sich! Beim ersten Versuch war alles verklebt und ich hatte Fliegenbeine statt Volumen. Beim zweiten Versuch war ich vorsichtiger und das Ergebnis war toll! Jede einzelne Wimper wird ummantelt und die Wimpern werden dichter und tiefschwarz. Wenn man es richtig macht, sind sie trotzdem sauber getrennt und nicht verklebt. Die Mascara überlebt sogar eine ganze Nacht, wenn man zu müde ist, um sich abzuschminken. Am nächsten Morgen ist immer noch nichts verschmiert.
Eine tolle Mascara für besondere Anlässe. Für den Alltag ist sie mir persönlich etwas zu viel.

Masterpiece Transform Mascara Test (2)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.