Magie zum Anfassen – Zauberer Oliver Henke

Magie zum Anfassen – Zauberer Oliver Henke

Kartentricks, Tischzauber und Illusionen faszinieren mich seit meiner Kindheit. Auch Zoe und Jamie lieben Zauberkünstler, sowohl im TV als auch hautnah. Zauberer Oliver Henke bietet eine schöne Kombination aus allem.

Magie liegt in der Luft    

Mit seiner einzigartigen Show ist Zauberer Oliver Henke bereits in diversen internationalen Metropolen aufgetreten. Unter anderem gab es solche magischen Momente in Paris, Moskau, Mailand und Venedig. Dabei wird viel Wert auf einen gehobenen Unterhaltungswert und direkter Kontakt mit dem Publikum gelegt. Die Shows sind abwechslungsreich und die Close-up Illusionen dürfen aus nächster Nähe bestaunt werden. Obwohl sich zum Beispiel Geldscheine direkt vor den Augen der Gäste in Luft auflösen, kommt man einfach nicht hinter die Tricks, weil sie so gut umgesetzt werden. Die magischen Geheimnisse werden aber natürlich nicht verraten, sonst wäre ja der ganze Zauber weg.

Zuschauer ist nicht gleich Zuschauer Sehr gut gefällt mir, dass Oliver Henke seine Magie und Zauberkunst auf sein Publikum abstimmt und auf die Erwartungen und Ansprüche eingeht. Ganz individuell wird jeder einzelne Gast in den Bann gezogen für eine erstklassige Unterhaltung. Denn staunende und lachende Gäste sind für ihn das beste Feedback. Dadurch kommt es bei all seinen Shows zu einer hohen Zuschauerbeteiligung.

Highlight jeder Veranstaltung

Ob für das Betriebsfest, den Gala-Abend, die goldene Hochzeit oder eine Messe-Show: gut gemachte Zauberei ist das Highlight jeder Veranstaltung. Von Tisch zu Tisch, von Gruppe zu Gruppe wird jeder Gast erreicht und alle Zaubertricks geschehen direkt vor den Augen und in den Händen der Gäste oder Kunden. So ist oft nicht einmal eine Bühne erforderlich. Unter anderem erscheinen Weinflaschen „aus dem Nichts“, Münzen oder Geldscheine der Zuschauer verschwinden und tauchen an den unmöglichsten Orten wieder auf. Weitere Infos findet ihr bei Zauberer München!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.