Märchenhaftes Jahresende im Disney Channel

Märchenhaftes Jahresende im Disney Channel

Unter dem Motto #DeinTagVerdientEinHappyEnd gibt es im Disney Channel ein märchenhaftes Jahresende. Immer freitags und samstags um 20:15 Uhr rund um Weihnachten laufen die Disney Channel Lieblingsfilme.

Angefangen mit Klassikern, wie SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE oder CINDERELLA – Filme, an denen noch der legendäre Walt Disney, Vater des Zeichentrickfilms, mitgearbeitet hat – dessen Todestag sich am 15. Dezember 2016 zum 50. Mal jährt – bis zum Highlight-Film des Jahres 1992, ALADDIN.

Wussten Sie schon, dass sich die Zeichner bei der Figur des Aladdin an dem jungen Tom Cruise

orientierten? Schauen Sie mal genau hin! Neben all den Klassikern dürfen die alten Märchen für jüngere Generationen nicht fehlen, z.B. KÜSS DEN FROSCH oder RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT aus den Jahren 2009 und 2010.

Freuen Sie sich auf märchenhaft zauberhafte Wochen im Disney Chanel – jeden Freitag und Samstag um 20.15 Uhr sowie rund um Weihnachten!

Sendehinweise „Disney Channel Lieblingsfilme“ im Dezember

  • KÜSS DEN FROSCH, Fr., 02.12. um 20.15 Uhr
  • SANTA BUDDIES – AUF DER SUCHE NACH SANTA PFOTE, Sa., 03.12. um 20.15 Uhr
  • RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, Fr., 09.12. um 20.15 Uhr
  • ARTHUR WEIHNACHTSMANN, Sa., 10.12. um 20.15 Uhr
  • SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE, Fr., 16.12. um 20.15 Uhr
  • NICOLAS, DER KLEINE WEIHNACHTSMANN, Sa., 17.12. um 20.15 Uhr
  • CINDERELLA, Fr., 23.12. um 20.15 Uhr
  • SANTA PFOTE 1 & 2, Mo.,26.12. ab 20.15 Uhr
  • DIE SCHÖNE UND DAS BIEST – WEIHNACHTSZAUBER, Sa., 24.12. um 20:15 Uhr
  • TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE (Free-TV-Premiere), So., 25.12. um 20.15 Uhr
  • ALADDIN, Fr., 30.12. um 20.15 Uhr

Wir haben ein ganz tolles Überraschungspaket erhalten, für einen perfekten Disney Fernsehabend.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.