Männerpflege von Kneipp – Kühle Frische 2 in 1 Dusche

Männerpflege von Kneipp – Kühle Frische 2 in 1 Dusche

Manchmal hat ja auch mein Mann Glück und kriegt was zum testen von mir ab ;). Dieses mal war es eine kühle Erfrischung die an ihn gerichtet war. Die Kühle Frische 2 in 1 Dusche von Kneipp.

Bei mir in der Duschecke steht mindestens immer ein Duschgel, Haarshampoo und eine Spülung. Manchmal noch eine In Dusch Body Milk und / oder ein Peeling. Bei meinem Mann sieht das anders aus: Duschgel 😛

Die Männerpflege von Kneipp war mir noch gar nicht so geläufig und das Produkt findet man einfach unter der Kategorie Baden / Duschen / Sauna auf der Kneipp Homepage.

k-P1060396 k-P1060399

Das Duschgel riecht angenehm frisch und hat einen leicht kühlenden Effekt. Es schäumt gut und lässt sich auch gut verteilen und die Haut spannt danach nicht. Leider ist der Duft nicht wirklich langanhaltend aber das schafft ja sowieso kaum ein Duschgel. Es ist für Haut und Haare gleichermaßen gut geeignet und spart so eine weitere Flasche auf der Ablage ;).

Die Kneipp Kühle Frische ist ohne Paraffin, Silikon- und Mineralöle und Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte. Das bedeutet, dass die Kneipp-Werke schon immer auf die Durchführung von Tierversuchen für Körperpflegemittel verzichtet haben. Dort wird die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Körperpflegemitteln schon immer ausschließlich an freiwilligen Testpersonen geprüft.

Für alle hitzköpfigen Männer die mal eine kühle Erfrischung brauchen ist dieses Duschgel genau das richtige. Da das Haarschampoo des Männes wegfällt, hat die Dame des Hauses nun einen Platz mehr gewonnen, wenn das mal nicht ein Pluspunkt ist 😉

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).