Mädchen Ballerinas von CeC

Mädchen Ballerinas von CeC

Wie ihr mittlerweile ja wisst, sind wir inzwischen absolute Citrouille et Compagnie-Fans. Die Qualität und Auswahl fasziniert uns einfach immer aufs Neue und ich hatte ja schon
öfter etwas aus dem Shop, mit seinen tollen Schuh-Produkten für Kinder vorgestellt.

Besonders meinen zwei Mäusen gefallen die Kollektionen sehr gut und sie wollen die Schuhe teilweise gar nicht mehr ausziehen. Eigentlich sind wir ja schon ganz gut eingedeckt, aber
da Kinderfüße ja immer so schnell wachsen, gibt es hier immer wieder Neues zu entdecken.

Da beim letzten und vorletzten Mal Jamie seine „Citrouilles“ bekommen hat, sollte auch Zoe nicht nachstehen.

Nachdem wir abermals den Shop durchstöbert haben und Zoe alles was Pink, Rosé und irgendwie mit der Farbe Rot zu tun hat liebt, sollten es diesesmal ein paar schöne Ballerinas
in Rosé von Citrouille et Compagnie sein.

Ballerinas von CeC

Ein schöner Ballerina in der Ausführung Citrouille et Compagnie – SOUDINE und der schon erwähnten Farbe Rosé, der z.Zt. von 38,99 €, auf 25,34 € reduziert ist.
Bestehend aus textilem Innenmaterial, einer rutschfesten Laufsohle aus Kautschuk, sowie einem Außenmaterial aus Wildleder, besticht dieser eher schlicht gehaltene Ballerina portugiesischen Ursprungs mit einem dünnen, geschnürten Schleifchen in Schuhfarbe und einer komfortablen Absatzhöhe von nur einem Zentimeter.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.