Mädchen Clogs von Crocs

Mädchen Clogs von Crocs

Die Firma Crocs bietet eine umfangreiche Auswahl an bequemen und zugleich sehr modischen Clogs für vielerlei Anlässe. So steht der mittlerweile allseits bekannte und berühmte Markenname „Crocs“ im klassischen Ursprungssinn für Schuhwerk aus überwiegend wasserfesten Materialien, die nicht nur für Strand- und Freibadaktivitäten, sondern sich auch für die Bereiche Outdoor und Freizeit fest etabliert hat.
Schon seit dem Jahr 2002 bietet Crocs bereits seine revolutionären Clogs an, die in ihren Anfängen auf der Grundlage des Wassersports entwickelt wurden und seither stetig verbessert und erweitert wurden und zu dem machte was sie heute sind: weltberühmt, bei groß und klein.
Durch das damalige Vorhaben und die Idee, einen möglichst leichten, wasser- und auch rutschfesten „Schuh“ ins Leben zu rufen, der als Wegbegleiter und zur Ausübung sommerlicher Outdoor-Sportarten geeignet ist, mauserte sich das Label ein Jahr später rasant zu einem Modephänomen, das bald von allen nur noch „Crocs“ genannt wurde. Bis zum heutigen Tag wird der „Croc“ nicht zuletzt dank seiner bequemen Eigenschaften weltweit geschätzt und von ganzen Familien getragen.
Mittlerweile erhält man die berühmten Crocs in vielen erweiterten Ausführungen, fernab vom anfänglichen Grundgedanken hinweg über alle Bereiche abgedeckt und weiterentwickelt.
In Deutschland erhält man die Marke Crocs unter anderem über Spartoo, wo einem eine umfassende Auswahl geboten wird. Die breit gefächerte Produktpalette, die es für Herren und Damen, als auch für Mädchen und Jungen gibt, beinhaltet vom klassischen „Crocs-Clog“, über Pantoletten, Zehensandalen, Schneestiefeln, bis zu Ballerinas, Boots, hohe Schuhe, halbhohe Sneaker und Gummistiefeln eine Auswahl für Sommer- und Winteraktivitäten unterschiedlichster Art in der angedachten, wasserdichten „Croc-Handschrift“ und Qualität.
Ob klassisch, wasserfest, mit Fell, Wildleder oder aus synthetischen, textilen Materialien, Kollektionen der Marke Crocs bestechen durch rutschfeste Sohlen, modische Bequemlichkeit und eignen sich in ihren jeweiligen Beschaffenheiten einzigartig für Sommer, Winter, Strandbesuche oder Freizeit- und Outdooraktivitäten. Bunte Verzierungen, Musterungen und eine große Farbauswahl zeichnen die „Handschrift“ der Marke aus und machen jeden individuellen Croc einzigartig in Ausführung und Zweckerfüllung für Kinder und Erwachsene.
Wir haben uns aus der Produktpalette für einen Mädchen Croc-Clog der Ausführung Hello Kitty Fun Rain Custom Clog, in der Farbe Rose/Fuchsia entschieden.
Ein süßer bunter Clog wie ihn Mädchen lieben und der speziell für diese entworfen wurde.
Leicht und komfortabel zugleich besticht dieser Kinder-Clog im angesagten „Hello-Kitty-Disign“ mit einer rutschfesten Sohle und pflegeleichtem Synthetikmaterial.
Zoe liebt ihre Crocs und würde am liebsten gar keine anderen Schuhe mehr tragen ;). Sie sind zurzeit im Angebot für 24,-€ (statt 30,-€).
Für mich fand ich Crocs bisher irgendwie immer unpassend, habe mir im Campingurlaub dann aber aufgrund der Bequemlichkeit doch welche gekauft 🙂

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 Gedanken zu “Mädchen Clogs von Crocs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.