Look der Woche 14 – Weihnachtsstimmung?

Look der Woche 14 – Weihnachtsstimmung?

In der “Look der Woche” Blogparade stelle ich euch jeden Samstag meinen persönlichen “Look der Woche” vor.
Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, um euren “Look der Woche” in einem kleinen Blog-Beitrag zu zeigen. Ihr könnt gerne noch mit einsteigen!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Oder gar schon im Weihnachtsstress?
Wir waren schon am Donnerstag auf dem ersten Weihnachtsmarkt und ich muss sagen, es macht schon wieder Spaß und ich freue mich auf die Adventszeit.
Zoe zählt seit dem 24.11. die Nächte, die sie noch schlafen muss, bis endlich der „erste Advent“ ist (sie meint den ersten Dezember, wenn sie endlich das erste Türchen aufmachen darf 😉 ).
Jamie liebt die Weihnachtszeit alleine schon wegen Lebkuchen, Mandarinen und Printen. Donnerstag hatte er endlich wieder das erste Lebkuchenherz und hat vor Freude fast eine halbe Stunde lang nur gelacht.
Schön, wenn man sich noch so über kleine Dinge freuen kann, oder? 🙂Ich selbst bin zurzeit eher im Stress und kann mich daher noch nicht wirklich auf die besinnliche Zeit einstellen – am Montag steht bei mir eine berufliche Veränderung an (eine 3/4 statt einer Halbtagsstelle, außerdem ein Abteilungswechsel) und diese Woche war schon sehr stressig mit Einarbeiten in die neue Abteilung und Vertretung einarbeiten in der alten Abteilung.
Dann bin ich dabei mit meinem Blog umzuziehen, was leider vorne und hinten nicht klappt und auch einfach die Zeit fehlt, sich da reinzudenken :(. Eigentlich „nur“ ein Providerwechsel (von united-domains zu 1&1) aber ich möchte ja nicht nur die Domain, sondern auch alle Daten mitnehmen und das ist schwieriger als gedacht!
Daher hier mal ein großes Sorry! dass ich im Moment so wenig bei euch vorbei schauen kann, auch mit Berichten hänge ich hinterher, ich weiß einfach nicht, wie ich alles unter einen Hut bringen soll. :(Höhepunkt der Woche war mein erstes Casting *lach*
Eigentlich ging es dabei nur um die Teilnahme an der Talentshow meines Arbeitgebers. Aber das Ganze war dann doch wesentlich größer als gedacht! Es gab eine Bühne, ein Kamera-Team, ein Redaktions-Team und eine echte Jury! Wie bei DSDS oder Popstars saßen die zu viert hinter einem Tresen und haben entschieden wer weiterkommt und wer nicht.
Und auch noch mit Star-Besetzung, unter anderem „The Whitneys“ bekannt aus der SAT.1 Show „The Winner is…“.
Als ich in den „Casting-Raum“ kam, war ich dann doch etwas nervös – mir wurde direkt ein Mikro in die Hand gedrückt und ich meinte nur „ich will nicht singen, ich will tanzen!“ 😉
Aber vorher wurde ich noch interviewt. Der Tanz kam sehr gut an, ich war direkt weiter (nein, ich habe keinen Recall-Zettel bekommen 😉 ).
Insgesamt wird es zwei Auftritte geben – einmal für die weltweiten Kunden, auf der Interzum in Köln und noch mal einen Auftritt bei unserer 125 Jahres-Feier im Gerry Weber Stadion in Halle.
Es wird eine Wahnsinns-Show und ich freue mich, dabei sein zu dürfen!

Falls ihr auch im Stress seid und etwas Entspannung brauchen könnt, ist der Gewinn dieser Woche genau das Richtige.
Mit eurem Look der Woche könnt ihr vom 01.12.2012 bis 07.12.2012 ein Hot-Stones-Set von Chamuela gewinnen.

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

11 Gedanken zu “Look der Woche 14 – Weihnachtsstimmung?

  1. Achsoooo, du arme wusste ja nicht das du so viel Stress hast im Moment, dacht schon du magst mich net mehr *g* ne spass, hatte mich nur gewundert. Ich hoffe das du dich schnell an die längere Arbeitszeit gewöhnst und deinen Blogumzug bald geregelt bekommst. Bei 1&1 lässt der Service manchmal leider sehr zu wünschen ürbgrig da sie glaube ich teilweise gar nicht wissen wovon sie da reden. Muss schon sagen du hast echt immer ne aufregende Zeit.

    Achja übrigens ist das Kissen angekommen, wow ist das niedlich und mega kuschelig, auch die Qualität ist wirklich klasse. Wie ich es mir gedacht habe hat es sich Leonie heute Mittag direkt darauf bequem gemacht 🙂 Vielen lieben Dank, wir freuen uns wirklich sehr über den tollen Gewinn.

    GGLG und schonmal einen schönen ersten Advent, Desiree

  2. Hoffe, du wirst bald wieder weniger im Stress.
    Bei mir ist es zur Zeit auch nicht anders, ständig jagt ein Termin den anderen. Aber auch diese wilde Zeit geht vorüber!

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.