Look der Woche 12 – Überraschungen

Look der Woche 12 – Überraschungen

In der “Look der Woche” Blogparade stelle ich euch jeden Samstag meinen persönlichen “Look der Woche” vor.
Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, um euren “Look der Woche” in einem kleinen Blog-Beitrag zu zeigen. Ihr könnt gerne noch mit einsteigen!

 

Diese Woche war voller Überraschungen, daher kann ich mich (mal wieder) gar nicht wirklich für ein einziges Bild entscheiden :).
Highlight war natürlich Montag, als das WDR bei mir war, ich hatte euch ja schon einen kleinen Blick hinter die Kulissen gegeben.
Außerdem kamen jede Menge Pakete an, hier mal alleine die Pakete von DHL am Freitag :D.
Unser Paketbote meinte grinsend: „jetzt geht es richtig los!“

Dann kam mein Gewinn von wolkenstern bei mir an, ein Set von Adidas Women (Control Action 3 Anti-Transpirant und Relax Hydrating Shower Gel) und von Tetesept ein Ägyptisches Kleopatra Bad. Das Kleopatra Bad haben Zoe und ich dann direkt am Abend gemacht („oh, Milch und Honig, kann ich das auch trinken?“) und es war ein richtiger kleiner Wellness-Ausflug. Das Badewasser war richtig weich und der Badezusatz hat sich wie ein Film auf die Haut gelegt. Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch direkt das Adidas Women Set ausprobiert und ich habe mein neues Lieblings-Deo entdeckt! Bisher war ich ja recht eingefahren auf das Rexona, aber ich muss sagen das Adidas Women Control Action, Duftrichtung „Flower Bouquet“ gefällt mir besser. Es ist sportlich frisch und trotzdem feminin durch den Blumenduft.

Noch ein Überraschungspaket kam von buy-unlike.com bei uns an. Auf dem Umschlag stand groß „UNLIKE“ und im ersten Moment dachte ich „welche Ulrike schickt dir denn was?“ :).
Passenderweise steht UNLIKE für einen Look! So findet man im Shop Skurriles, Kitschiges, aber auch Wunderbares in Form von Mode, Schmuck, Schuhen, Accessoires oder auch ganz alltägliche Gebrauchsgegenstände.
Ich habe diese niedliche Geldbörse „HULA DOG DIE CUT“ von der Marke Fluff erhalten. Sie ist im Shop für 9,90€ erhältlich und natürlich direkt von Zoe einkassiert worden und in ihrem Kaufladen gelandet ;).
Die Geldbörse ist aus Kunststoff, hat einen Reißverschluss mit süßem Herz-Anhänger und als Motiv ist ein Hund mit Hula-Kette eingestickt.

Was sind eure Bilder der Woche?
Vom 17.11.2012 bis 23.11.2012 könnt ihr diesen Raumduft „Veilchen“ von Magasino gewinnen!

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.