Look der Woche 08 – Urlaub auf dem Bauernhof

In der “Look der Woche” Blogparade stelle ich euch jeden Samstag meinen persönlichen “Look der Woche” vor.
Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, um euren “Look der Woche” in einem kleinen Blog-Beitrag zu zeigen. Ihr könnt gerne noch mit einsteigen!

Montag und Dienstag haben wir einen Kurzurlaub auf dem Bauernhof gemacht. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, die meiste Zeit schien die Sonne und wir waren viel an der frischen Luft und haben die schöne ländliche Umgebung in Bad Laer erkundet. So konnten wir direkt unsere neuen Gummistiefel ausprobieren ;).
Als wir auf dem Hof ankamen wurden wir direkt von meiner besten Freundin Steffi, ihrem Berner Sennenhund Laika und dem großen schwarzen Hofhund Sam begrüßt. Während Jamie gleich Freude-strahlend auf die Hunde gestürzt ist und sich gar nicht entscheiden konnte, wen er zuerst streicheln, am Schwanz ziehen und auf die Nase tuten sollte, hatte Zoe erst mal Angst und hat sich gar nicht aus dem Auto getraut. Fast den ganzen Spaziergang mussten wir sie abwechselnd tragen und vor den Hunden „beschützen“, erst nach knapp zwei Stunden hat sie eingesehen, dass ihr keine Gefahr droht und die Hunde ihr nichts tun. Die Kühe und Pferde haben wir aus sicherer Entfernung betrachtet und die Enten und Gänse haben von sich aus lieber Abstand gehalten. Das Bauernhaus war urgemütlich, mit Kamin, Galerie und toller Fernsehecke mit Beamer :). Abends haben wir Pfannkuchen gemacht und anschließend noch mit Zoe „die wilden Kerle“ geschaut.
Ich konnte mich nicht für ein bestimmtes Bild entscheiden, daher hier mal eine kleine Galerie 🙂

Nun bin ich auf eure Looks gespannt!

Diese Woche könnt ihr vom 20.10.2012 bis 26.10.2012 einen 10,-€ Gutschein von Luxusweiberl gewinnen.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

12 commenti su “Look der Woche 08 – Urlaub auf dem Bauernhof

  1. wirklich sehr schöne Bilder und die Zimmer im Bauernhof sehen toll aus! Deine Kleinen sehen aber auch ganz bezaubernd aus in ihren Gummistiefeln! Und vor allem habt ihr noch so tolles Wetter gehabt, da macht es auch richtig Spass! Lieben Gruss von Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO