Look der Woche 06 – Herbst Outfit

In der “Look der Woche” Blogparade stelle ich euch jeden Samstag meinen persönlichen “Look der Woche” vor.
Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, um euren “Look der Woche” in einem kleinen Blog-Beitrag zu zeigen. Ihr könnt gerne noch mit einsteigen!

Mein Look der Woche ist dieses Mal herbstlich – mein derzeitiges Lieblings-Outfit :).
Das Kleid hatte ich vor einiger Zeit mal bei 3Suisse für einen Testbericht bestellt (Kommentare meiner Kollegen wie “hast du vergessen dein Nachthemd auszuziehen” oder “da kommt Pocahontas” ignoriere ich einfach 😉 ) und ich liebe es!
Die coole Lederjacke habe ich bei ebay ersteigert (neu, von H&M) und ich finde sie passt perfekt zu den Stiefeletten, die ich mal im Rahmen einer Testaktion für InShoes bekommen habe. Obwohl die Absätze ziemlich hoch (11cm) und eher dünn sind, sind die Stiefeletten super bequem und ich trage sie immer wieder gerne.
Nachdem ich das Bild per Selbstauslöser im Garten gemacht hatte, stellte Jamie sich auch vor den Zaun an die gleiche Stelle wie ich zuvor, grinste und meinte “aaaauuuuch!”
Einfach zu süß 🙂

  

Diese Woche könnt ihr vom 06.10.12 bis 12.10.12 Cabochon-Schmuck von Anoa Art gewinnen.

Ich freue mich auf eure Looks 🙂

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 Gedanken zu “Look der Woche 06 – Herbst Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.