Look der Woche 05 – Kinderkunst

In der “Look der Woche” Blogparade stelle ich euch jeden Samstag meinen persönlichen “Look der Woche” vor.
Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, um euren “Look der Woche” in einem kleinen Blog-Beitrag zu zeigen. Ihr könnt gerne noch mit einsteigen!

Vielleicht kennt ihr das auch: ihr mault euer Kind an, weil es irgendwas von euch vollgekrickelt hat und wenn ihr dann seht, was es denn da geschrieben hat, tut es euch leid.
Zoe hatte vor Kurzem in ein Buch von mir gemalt. Ich war total sauer und habe mit ihr geschimpft und erklärt, dass das doch kein Malbuch sei und sie schließlich genügend Zettel hätte, die sie vollkritzeln kann. Bei genauerem Hinsehen habe ich dann bemerkt, dass sie auf die erste Seite “Mama” geschrieben und ein (leicht verkrüppeltes) Herz dazu gemalt hat…
Am Montag war ich recht lange weg und die Kinder waren bei meinen Schwiegereltern. Beide hatten Heimweh, Jamie konnte erst einschlafen als ich zu Hause war (das war um 20:30 Uhr und hat dauernd “Mama, Mama” gejammert) und Zoe hat die letzte Stunde, in der sie auf mich gewartet hat, Bilder für mich gemalt. Insgesamt 20 (!) kleine Kunstwerke hat sie für mich gemalt und auf jede Rückseite “Mama” geschrieben.
Hach, ist es nicht schön, so vermisst zu werden?
Daher ist mein Look der Woche ein Bild der kleinen Kunstwerke, die Zoe für mich gemalt hat :).

Ich bin auf eure Looks gespannt!

Mit eurem Beitrag könnt ihr vom 29.9.2012 bis 5.10.2012 dieses wunderschöne Paris-Schmuckset von Connis kreative Welt (ich hatte euch den Shop hier vorgestellt)  und einen 50,-€ Gutschein von Amoonic (MBW 250,-€, meine Vorstellung findet ihr hier)  gewinnen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

14 Gedanken zu “Look der Woche 05 – Kinderkunst

  1. Hi Eva! Ich fahre morgen in den Urlaub, aber mein Beitrag zum Look der Woche erscheint erst am 4.10 (übermorgen).
    Ist das OK, wenn ich dir bloß einen Ping rüberschicke??
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.