Überraschung von Little big things

Überraschung von Little big things

Zum Muttertag erreichte uns eine tolle Überraschungsbox von little.big.things. mit schönen und praktischen Aufmerksamkeiten.

bellybutton Mama Streifenlos Körperöl

Ich bin zwar nicht schwanger, kenne das Körperöl gegen Dehnungsstreifen von bellybutton aber sehr gut. Denn zufälligerweise habe ich genau dieses Öl während meiner Schwangerschaften genutzt um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Das Ergebnis spricht für sich. Beide Schwangerschaften habe ich ohne einen einzigen Streifen zurück zu behalten überstanden. Natürlich kann man das nicht nur auf das Öl schieben. Es spielen dabei viele Faktoren eine Rolle, aber gut finde ich das Körperöl trotzdem. Es hat einen schönen Duft, geht gibt ein angenehmes Gefühl und zieht vor allem schnell ein.

 

minimus Das Taschen-Örtchen

Eine simple und praktische Lösung, besonders für uns Kinder, wenn man mal muss, aber kein WC in Sicht ist! Oder kein sauberes WC.
Das Taschen-Örtchen besteht aus einem Trichter und einem Superabsorber. Er bindet 750 ml Flüssigkeit zu einem Geruchsneutralen Gel. Ist zudem auslaufsicher.
Ich werde mit das Taschen-Örtchen auf jeden Fall für die Fahrt in unseren nächsten Urlaub in die Tasche stecken. Grade in Stausituationen mit Kindern kann sowas schon sehr hilfreich sein!!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!