Links

In dieser Kategorie findet ihr Links zu befreundeten Blogs, die ich persönlich kenne, zu Blogs, bei denen ich gerne lese und zu anderen interessanten Internetseiten.

Blogroll

weitere interessante Seiten:

Beamer Test 2015

Familienkost.de

Babyshop

geschenkidee-sofort.de – finde die perfekte Geschenkidee

Erdbeerlounge

Mamilounge

Fotonase

Gewinnspiele für Blogger

Schnuller mit Namen … und noch viel mehr!

Urlaub Holland

Gewinnspielbob.de

17 Gedanken zu “Links

  1. Hallo, ich finde die Farben angenehm und das mit dem Header Bild finde ich einen Tick besser. Wichtig ist aber das es Dir gefällt 🙂
    Ansonsten gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hallo Eva, schönen und übersichtlichen Blog hast du 🙂 Hast du schonmal ein Babytragetuch getestet? Ich schreibe gerade in meinem Blog darüber. Kannst du mich mit in deine Blogroll aufnehmen? Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Danke und viele Grüße Kerstin

  3. hier mein Tipp für euch…www.mamiwunder.de/forum mit viel arbeit habe ich mein Forum Mamiwunder im Testfieber fertig, schaut doch mal rein und meldet euch kostenlos an 🙂 ich habe schon einige Themen fertig und da könnt ihr auch einen Blog schreiben und berichten über eure Testprodukte.

  4. Hallo, als Family-Mama finde ich deine Seite sehr toll (super schön bunt…), und komme vielleicht mal mit einem interessanten Blog zu einem (hoffentlich…) passenden Thema auf euch zu. Liebe Grüße

  5. Sehr schöner Blog, evtl. ergänzend als Linktipp: Bei https://PunkteBonus.com könnt ihr mit eurem Alltags- bzw. Wocheneinkauf im Supermarkt bzw. Discounter wie Aldi, Lidl, Rewe, Kaufland, Penny etc. zusätzlich Punkte sammeln, indem man den erhaltenen Kassenbon abfotografiert. Das tolle, das Sammeln von Bonuspunkte funktioniert in allen Geschäften, in denen man einen Kassenzettel erhält, unabhängig in welchem Laden ihr einkauft. Die gesammelten Punkte können anschließend in Bonus-Coupons und Rabatte (z.B. 2. Getränk ist gratis) von teilnehmenden, lokalen Geschäften wie bspw. Restaurants etc. eingelöst werden. So lässt sich beim Einkaufen mit PunkteBonus.com Geld sparen und man entdeckt auch noch neue Geschäfte und Restaurants aus der Umgebung. Alternativ kann man die gesammelten Punkte für abfotografierte Kassenzettel auch für die Teilnahme an Gewinnspiele und Verlosungen im PunkteBonus-Marktplatz einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner