Lichterkinder Weltreise 800x800 600x600 - Lichterkinder-Weltreise/ Rezension und Gewinnspiel

Lichterkinder-Weltreise/ Rezension und Gewinnspiel

(Anzeige) Bereits im Oktober erschien das neue Album der Lichterkinder! Spiel- und Bewegungslieder auf Weltreise heißt es und bei uns könnt Ihr zwei CDs mit 15 neuen Songs gewinnen!

Lichterkinder Weltreise 800x800 600x600 - Lichterkinder-Weltreise/ Rezension und Gewinnspiel

Die Lichterkinder gehen auf Weltreise und bringen jede Menge neue Kinderhits mit. 15 Kinderlieder, die von Kindern für Kinder gesungen werden und durch die liebevolle und hochwertige Musikproduktion mit tollen Kinderstimmen auch Eltern, Großeltern und Erzieher begeistern. Jedes Kind auf der Welt ist ein Lichterkind und so haben wir unsere Lieder auf diesem Album einmal um den Globus geschickt, zeigen soziale Gemeinsamkeiten, wie bunt und schön die Welt ist und sprechen 100.000 Sprachen! So ist uns eine Zusammenstellung gelungen, die fast ausschließlich aus modernen, neuen eigenen Kinderhits besteht.

Tracks


1. Die Kinderpartyeisenbahn 2. Die Biene tanzt – summ, summ! 3. Das ABC der Tiere 4. Wir brauchen keine Worte 5. Ching Chang Chong 6. Tanzen wie der Eisbär 7. Astronautengeburtstag 8. Jeder Mensch kann anders sein 9. Klapp, Klapp, Klapp! 10. Mexiko, Mexiko 11. Tschu Tschu Wah 12. 100.000 Sprachen 13. Auf der Mauer auf der Lauer 14. Um Mitternacht im Kindergarten 15. The Body Part Blues

Die Karaokeversion

16. Die Kinderpartyeisenbahn (Karaoke Version) 17. Die Biene tanzt – summ, summ! (Karaoke Version) 18. Das ABC der Tiere (Karaoke Version) 19. Wir brauchen keine Worte (Karaoke Version) 20. Ching Chang Chong (Karaoke Version) 21. Tanzen wie der Eisbär (Karaoke Version) 22. Astronautengeburtstag (Karaoke Version) 23. Jeder Mensch kann anders sein (Karaoke Version) 24. Klapp, Klapp, Klapp! (Karaoke Version) 25. Mexiko, Mexiko (Karaoke Version) 26. Tschu Tschu Wah (Karaoke Version) 27. 100.000 Sprachen (Karaoke Version) 28. Auf der Mauer auf der Lauer (Karaoke Version) 29. Um Mitternacht im Kindergarten (Karaoke Version) 30. The Body Part Blues (Karaoke Version) 

Unsere Meinung

Wir sind seit der Weihnachts-Winter CD der Lichterkinder richtige Fans geworden. Nachdem wir die CDs testgehört haben, haben auch wir den Körperteile Blues kennen gelernt und vor allem meine kleine 3 jährige Tochter ist begeistert. Auch die Englische Version des Körperteile Blues, die man auf dieser CD wiederfindet kommt super an! Aber auch alle anderen Lieder machen Spaß! Was man als Mutter noch wissen sollte ist, dass pro verkaufter CD ein Euro an die Hilfsorganisation Word Vision gespendet wird, um die aktuellen Kinderhilfsprojekte zu unterstützen. Man tut also nicht nur seinen eigenen Kindern etwas Gutes, sondern gleichzeitig auch vielen anderen Kindern auf der Welt.

Im Kooperation mit Kindermedien-PR

pre>

Gewinnspiel: Lichterkinder – Spiel- und Bewegungslieder auf Weltreise

Zu gewinnen gibt es zwei Exemplare der CD der Lichterkinder – Spiel- und Bewegungslieder auf Weltreise.
Das Gewinnspiel läuft vom 06.01.2019 bis 20.01.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Read more about it here.

Weitere Gewinnspiele:

 

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

2 commenti su “Lichterkinder-Weltreise/ Rezension und Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg