Leinwand von myphotobook.de

Leinwand von myphotobook.de

Bei dem Online Foto-Anbieter myphotobook.de kann man Fotobücher, Echtfotobücher, Poster, Leinwände, Alu Dibond Bilder und Fotokalender erstellen und Fotos entwickeln lassen.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich und man gelangt schnell zum gesuchten Produkt. Insbesondere die Gestaltung von Fotobüchern ist sehr umfangreich, so stehen zum Beispiel alleine sieben verschiedene Bindungen zur Auswahl, von der Ringbindung bis hin zum Ledereinband.

myphotobook (1)
Eigentlich wollte ich ja ein Fotobuch erstellen, da ich dafür aber immer ewig brauche (Fotos sortieren, zurechtschneiden, hochladen…) und jetzt in der Urlaubszeit dafür einfach zu wenig Luft ist, habe ich eine Leinwand bestellt. Es stehen verschiedene Größen zur Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die von mir gewählte Leinwand mit den Maßen 30x40cm ist zum Preis von 39,95€ erhältlich. Die Bestellung war sehr einfach – Größe wählen, auf „jetzt starten“ klicken, Bild hochladen und nach wenigen Sekunden sieht man eine Vorschau der Leinwand. Nur wenige Tage nach der Bestellung wurde die Leinwand geliefert. Sie kam sicher verpackt und heile bei uns an. Dank des verwendeten beschichteten Baumwollgewebes ist das Bild kratzfest und zudem frei von Lösungsmitteln.

myphotobook (2)

Die Oberfläche der Leinwand ist außerdem wasserabweisend und lichtstabil. Das Bild ist sehr scharf und die Farben kommen gut zur Geltung. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das verwendete Material sichtbar hochwertig. Die Leinwand wurde professionell auf den Holzrahmen gespannt und das Bild ist an den Rändern fortlaufend, sodass keine unschönen Kannten entstehen.
Insgesamt bin ich mit meiner Leinwand sehr zufrieden, sie hat schon einen schönen Platz bei uns im Flur gefunden.

myphotobook (3)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.