Leibniz Party Fun im Test

Leibniz Party Fun im Test

Vor Kurzem wurden bei Leibniz 500 Tester für Leibniz Party Fun gesucht. Wir hatten Glück und durften mittesten.
Wir kennen schon viele verschiedene Produkte von Leibniz und auf die neue Sorte waren wir sehr gespannt. Alleine schon die Verpackung lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen – Butterkekse mit Schokolade und Smarties verziert und das in mundgerechten Stückchen. Perfekt für Kindergeburtstage oder Ausflüge.
Die Kombination aus Mini-Butterkeksen und cremiger Schokolade ist an sich schon lecker, durch die Schokolinsen werden die Kekse schön bunt und knuspern richtig.
Wenn man die Packung sieht denkt man im ersten Moment die Kekse seien nur für Kinder. Bei unserer Karnevalsparty hat sich aber herausgestellt, dass auch alle Mamas begeistert waren – Suchtfaktor!
Auch eine Brotdose war im Paket mit dabei. Diese werden wir zurücklegen bis zum Sommer, wenn Zoe in die Schule kommt. Sie ist in einem knalligen Gelb und hat ein buntes Motiv. Innen ist sie in zwei Fächer unterteilt, sodass man ein Fach für das Pausenbrot und ein weiteres kleines Fach für einen Nachtisch (zum Beispiel 2 – 3 Kekse Party Fun 😉 ) hat.
Mittlerweile sind fast alle Testpackungen leider schon aufgefuttert, wir hatten durch Karneval, Kindergeburtstag und beinahe täglichem Besuch von Zoes Freundinnen jede Menge Abnehmer. Zoe’s Freund war so begeistert, dass er eine Tüte fast alleine aufgefuttert hat – und als die Tüte leer war hat er gefragt, ob wir noch eine Tüte aufmachen können ;).
Uns haben die Kekse so gut geschmeckt, dass wir sie sicher noch einmal nachkaufen werden.
War noch jemand von euch bei dem Test dabei? Wie haben sie euch geschmeckt?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Leibniz Party Fun im Test

  1. Ich habe sie schon einmal nachgekauft. Im Krankenhaus war meine Bettnachbarin so süß, da hab ich ihrer Tochter eine Tüte unten am Kiosk geholt.. Genau wie Jack fand sie die Smarties am BEsten.. Bei unserem Edeka hab ich sie aber noch nicht entdeckt. Krankenhäuser sind da wohl besser bestückt*lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.