LEGO NINJAGO – Staffel 10 DVD und CDs – Gewinnspiel

Gewinnspiel: wir verlosen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiel!

(Anzeige) Heute, am 26. April erscheinen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids!

Die Wiedervereinigung der Ninja ist geglückt und Lord Garmadon erfolgreich besiegt. Ninjago sieht einer  friedlichen Zukunft entgegen – wären da nicht die mahnenden Worte von Loyds Vater! Eine noch größere, dunkle Gefahr wird kommen und den  Frieden in Ninjago bedrohen! Die Ninja  müssen sich mit Lord Garmadon verbünden um die Oni besiegen zu können. Doch als Cole verloren geht und selbst die Macht der vier Goldenen Waffen des Spinjitzu nicht ausreicht um die Oni aufzuhalten, schwindet der Mut der Ninja. 

Auch in der bereits zehnten Staffel rund um die berühmten Kinderhelden, müssen die Ninja wieder spannende Aufgaben bewältigen, um ihre geliebte Stadt vor Widersachern zu schützen. Mit Mut, Zusammenhalt und Tapferkeit können die Freunde alles schaffen. Auch dieses Mal?

Inhalt:

Nachdem die Ninja sich in NINJAGO wieder vereinen und gemeinsam Lord Garmadon bezwingen konnten, scheint Friede einzukehren. Doch Lloyd kann die Worte seines Vaters nicht aus dem Kopf bekommen: Es wird eine noch größere Bedrohung auf NINJAGO zukommen! Und als Faith und die Erstgeborene völlig erschöpft Ninjago mit einer Warnung erreichen, sind sich die NINJA sicher. Sie müssen alle verfügbaren Kräfte bündeln um NINJAGO erneut zu beschützen. Werden sie das schaffen? Und mit wem müssen sie dafür ein Bündnis eingehen?

In Kooperation mit Universum KIDS

Gewinnspiel: LEGO NINJAGO – Staffel 10

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket bestehend aus der DVD 10, CD und CD!
Das Gewinnspiel läuft vom 26.04.2019 bis 10.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=152166]

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!