LEGO Friends – DVD 9, CDs 25 und 26 – Gewinnspiel

LEGO Friends – DVD 9, CDs 25 und 26 – Gewinnspiel

Gewinnspiel: wir verlosen LEGO® Friends DVD 9, CD 25 und CD 26 von Universum KIDS!

(Anzeige) Am 31. Mai 2019 erscheinen neue Abenteuer der LEGO® Friends mit neuen Folgen auf DVD 9, CD 25 und CD 26 – exklusiv bei Universum KIDS!

Die LEGO Friends

Wo die fünf Freundinnen aus Heartlake City sind, ist immer etwas los! Und egal, was auch passiert, am Ende wissen sie immer, wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind. Ihr Motto ist: Gemeinsam sind wir stark! Wir freuen uns auf die neuen spannenden Folgen in denen es super glamourös und sehr mysteriös wird…

Die neuen Folgen

„Übung macht den Meister“, das wissen auch die fünf Freundinnen aus Heartlake City und sind voll dabei, denn der Grand Prix rückt näher. Das Training ist natürlich ganz schön anstrengend und  eigentlich wollten sich Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia nur kurz  in  Mias altem Baumhaus ausruhen, doch daraus wird erstmal nichts…Denn da ist etwas Merkwürdiges im See. Könnte das etwa wirklich ein Monster sein? Genau das fragen sich die Mädels und gehen dem nach. Überhaupt ist es erstaunlich, wie oft das Training von unvorhergesehenen Ereignissen gestört wird. So wird das nichts mit dem Sieg, oder?

Gewinnspiel: LEGO Friends Fanpaket

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket der LEGO Friends bestehend aus DVD 9, CD 25 und 26
Das Gewinnspiel läuft vom 25.05.2019 bis 08.06.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

[mailpoet_form id=“1″]

In Kooperation mit Universum Kids

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!