LEGO Friends DVD 7 und CD 21 – Gewinnspiel – Rezension

Heute, am 26.Oktober 2018 erscheint das neueste Hörspielabenteuer der LEGO® FRIENDS mit drei spannenden Abenteuern und die DVD mit sechs neuen Folgen bei © Universum Kids! Wir durften die CD und die DVD für Euch sichten und 2 Sets bestehend aus DVD und Hörspiel unter euch verlosen! Also, ab in den Lostopf mit euch:-)

CD 21 LEGO Friends

Inhalt:

Die fünf Mädchen sind nach wie vor auf großer Mission ihre geliebte Stadt Heartlake City noch ein bisschen schöner und besser zu machen. Sie sind noch immer dem geheimnisvollen Graffiti-Sprayer auf der Spur und geraten dabei bei einem Waldbrand ganz schön in Gefahr. Doch es als Stephanies Teilnahme bei einem Sportturnier offensichtlich manipuliert wird, finden die fünf besten Freundinnen unerwartet neue Verbündete für ihre große Mission!

Folgen:
1. Der Waldbrand
2. Die Schattengruppe
3. Die Kunst siegt!

DVD 7 LEGO Friends

Inhalt:

Als die fünf Mädels feststellen, dass ihre geliebte Heimatstadt Heartlake City in Müll und Graffitis versinkt, wollen sie unbedingt gemeinsam etwas dagegen tun. Schnell stellen sie allerdings fest, dass es gar nicht so einfach ist Gutes zu tun. Doch es geht nicht nur darum die geliebte Heimatstadt von Müll zu befreien, sondern auch den Graffitikünstler zu stellen, Andrea muss lernen mit ihrer kleinen Schwester zusammen zu arbeiten und auch bei einem Sportturnier warten jede Menge Herausforderungen auf unsere Mädels. Können sie das gemeinsam alles bewältigen?

Folgen:
1.Wie man zur Superheldin wird
2.Die Falle
3.Schwestern
4.Der Waldbrand
5.Die Schattengruppe
6.Die Kunst siegt!

Unsere Meinung

Die Freundinnen aus Heartlake City treffen voll den Geschmack der jungen Mädchen. Ihre Welt ist bunt, peppig und voller Freundschaft. Im Probleme lösen haben die Mädchen bereits Übung und auch das Thema Zusammenhalt spielt in der neuen Staffel wieder eine große Rolle. Allerdings geht es in den neuen Folgen etwas actionreicher und gefährlicher her. Das hat die Serie gebraucht.

Besonders gut gefällt uns „Schwestern“ da Andrea hier eine andere Seite an Ihrer kleinen Schwester kennen und schätzen lernt. Natürlich dürfen die tollen Poplieder auch in der neuen Staffel nicht fehlen. Darauf fliegen die Kinder ganz besonders.

pre>

Gewinnspiel: Lego Friends CD 21 und DVD 7!

Zu gewinnen gibt es zwei Sets, bestehend aus CD 21 und DVD 7.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.10.2018 bis 09.11.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!