LEGO Friends DVD 11, CD 29 und CD 30 – Gewinnspiel

LEGO Friends DVD 11, CD 29 und CD 30 – Gewinnspiel

(Anzeige) Heute, am 25. Oktober 2019 erscheinen die brandneuen LEGO® Friends Folgen auf DVD 11, CD 29 und CD 30 im Handel – exklusiv bei Universum KIDS! Gewinnt bei und ein Fanpaket bestehend aus der neuen DVD 11 und den Hörspiel CDs 29 und 30

Wieder stehen die fünf Freundinnen aus Heartlake City vor spannenden Abenteuern. Für Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia wird es nie langweilig. Ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stark, krempeln die Powermädels wieder ihre Ärmel nach oben und packen dort an, wo ihre Hilfe gebraucht wird. Werden sie auch dieses Mal wieder alle Herausforderungen bewältigen?

Nachdem die Schatzsuche auf dem Grund des Sees erfolgreich gemeistert wurde, müssen Mia & Co. in der Tierrettungsstation aushelfen. Aber auch ihr Freund Dean braucht in seinem Cupcake Café dringend die Unterstützung der fünf Freundinnen. Logo, dass hier das Chaos nicht ausbleibt. Bei dem ganzen Tohowaboho, muss sich Andrea auch noch auf der großen Bühne eines Talentwettbewerbs als Sängerin beweisen. 

LEGO Friends DVD 11

Folgen:

27. Der Tauchgang / 28. Die Schatzkarte / 29. Die Seele des Meeres / 30. Eine unfaire Show / 31. Die Sprache der Tiere / 32. Nachts im Leuchtturm / 33. Charlies Eignungsprüfung / 34. Chaos im Cupcake-Café

LEGO Friends CD 29

Folgen:
-Die Seele des Meeres
-Eine unfaire Show
-Die Sprache der Tiere

LEGO Friends CD 30

Folgen:
01. Nachts im Leuchtturm
02. Charlies Eignungsprüfung
03. Chaos im Cupcake-Café

In Kooperation mit Universum KIDS

Gewinnspiel: LEGO Friends

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket bestehend aus DVD 11, CD 29 und 30. Das Gewinnspiel läuft vom 25.10.2019 bis zum 08.11.2019.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!