Leckereien von The Simpsons™ Bake Shop

Ich bin ja ein bekennender Simpsons-Fan ;). Auch wenn ich mich an die neue Stimme von Marge erst mal gewöhnen musste, kenne ich doch so ziemlich jede Folge. Appetit bekomme ich jedes Mal, wenn Homer mal wieder einen leckeren Donut bei der Arbeit verdrückt ;).
Nun habe ich einen originellen Shop entdeckt, bei dem man diese Köstlichkeiten selbst erwerben kann: simpsons-bakeshop.de.
Wir haben ein tolles Paket mit Leckereien quer durch den Shop erhalten, das einem das Wasser im Munde zerlaufen lässt.
Alle Artikel werden ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und gehärtete Fette hergestellt.
Der Donut Pink Glazed hat eine leuchtend pinkfarbene Erdbeer-Glasur und ist mit Zuckerstreueseln dekoriert. Diese kamen bei den Kindern natürlich besonders gut an aber auch mir haben diese am besten geschmeckt :).
Die Donut Brown Glazed sind das gleiche in braun, also mit Schokoladenglasur und ebenfalls mit kunterbunten Zuckerstreuseln übersät. Auch diese Donuts haben schön frisch und lecker geschmeckt.

Bei den Mini Cakes Sugar Confetti handelt es sich um süße kleine Mini-Küchlein, wie man sie aus der Serie von Marge kennt. Vom Geschmack her haben sie mich ein bisschen an einen „Hermann“ erinnert (vielleicht kennt ihr den auch aus eurer Schulzeit? Gibt’s das heute eigentlich noch?). Die Küchlein sind mit bunten „Konfetti“ Zuckerstreuseln verziert und in Papier eingeschlagen (nein, das kann man nicht mitessen, Zoe hat es ausprobiert 😉 ).
Die Cookies Choco Sweets sind schöne große helle Cookies, typisch amerikanisch, von außen knusprig und innen schön locker, bunt bedeckt mit Schokolinsen.
Die Donuts waren als erstes weg, die waren wirklich super, aber auch die anderen Sachen waren sehr lecker, für Groß und klein.
Die Homer Figur hat Jamie sich direkt geschnappt. Witzig war als wir beim Durchzappen im TV kurz bei den Simpsons hängen geblieben sind. Da ist Jamie ganz aufgeregt losgelaufen, hat seine Spielzeugkiste durchgekramt und kam stolz mit seinem Homer wieder und hat ihn an den Fernseher gehalten (er hat die Sendung wohlgemerkt vorher noch nie gesehen! Das war echt ein witziger Zufall, da der Fernseher bei uns normalerweise immer aus bleibt, wenn die Kinder wach sind).
Ich könnte mir die Produkte auch gut vorstellen für Kindergeburtstage, leider kam unser Paket erst nach der Feier an ;(.

Einen Online-Shop gibt es bisher leider noch nicht, aber über den Shopfinder könnt ihr anhand eurer Postleitzahl herausfinden, ob es einen Shop in der Nähe gibt. Was mir hier noch fehlt ist eine Umkreis-Suche – man kann nur nach bestimmten Postleitzahlen suchen und das ist recht mühsam, alle umliegenden einzugeben.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.