Lazy Susan Gartenmöbel – Relaxen im eigenen Garten oder auf dem Balkon

Lazy Susan Gartenmöbel – Relaxen im eigenen Garten oder auf dem Balkon

Sobald der Sommer endlich da ist, träumt jeder von uns davon, es sich so richtig schön gemütlich auf der eigenen Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon zu machen. 

Insbesondere zu Pandemie-Zeiten waren „Urlaub in Bad Mein Garten oder Balkonien“ beliebt. Zu Hause bleiben war angesagt und daher wollte man es so schön haben, wie möglich. Viele haben die Zeit genutzt, um die eigenen vier Wände und bei schönem Wetter auch den Garten, auf Vordermann zu bringen. Ein eigener Pool – Freibäder und Schwimmbäder waren ja geschlossen – die eigene Wellness-Oase mit Sauna, bis hin zu Selbstversorgern, die neuerdings ihr eigenes Brot backen und Obst und Gemüse selbst pflanzen – man weiß ja nie. 

Da wir nicht mehr im eigenen Haus, sondern scheidungsbedingt in eine Mietswohnung umgezogen sind, konnten wir nicht wirklich viel „reißen“. Aber auch ohne Eigenheim, kann man es sich schön machen. Wir haben das Glück, den Garten unserer Vermieter mit benutzen zu dürfen. Besonders schön finden wir es, als Familie im Freien essen zu können. Ein Frühstück auf dem Balkon oder der Terrasse, ist so ziemlich der schönste Start in den Tag, im Sommer bei Sonnenschein. Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf – auch wenn man zu Hause bleiben muss. 

Dazu fehlt uns meistens eigentlich nur eine kuschelige Ecke. Diese Ecke verschönern wir dann mit dazupassenden Gartenmöbeln. Oft ist es eine Frage des Geschmacks, für welche Gartenmöbel wir uns entscheiden, denn die Auswahl ist sehr groß und auch in den Verarbeitungen finden wir oft enorme Unterschiede. Seien es Loungen, Tische mit Stühlen, Bänke usw. Selbst im Material und in der Aufteilung unterscheiden sie sich in ihrem Dasein. Sollen sie aus Holz bestehen oder aus Rattan sein oder einfach aus Stahl? Es gibt viele unterschiedliche Sitzgelegenheiten für draußen. 

Viele von uns bevorzugen auf Möbel, die sie auch in der kalten und nassen Jahreszeit draußen stehen lassen können, da sie meist keine Gelegenheit finden, diese irgendwo unterzustellen oder zu lagern. Selbst dies ist möglich, da es mittlerweile auch Gartenmöbel gibt, die sogar im Winter draußen stehen gelassen werden können. Dennoch ist die Auswahl sehr groß und bedeutet meist viel Zeit, die wir benötigen, um auch das Passende zu finden. Habt ihr schon einmal etwas von Lazy Susan Gartenmöbel gehört? Dies ist ein Shop, der euch viele Gartenmöbel bietet. Hier findet ihr eine große Auswahl, auf der ihr es euch so richtig bequem machen könnt.Zudem bietet euch der Shop auch Gartenmöbel für mehrere Personen an, gerade dann optimal geeignet, wenn ihr eine große Familie seid oder des Öfteren Besuch empfangt. 

Was euch sehr begeistern wird ist, wenn ihr euch für die Lazy Susan Gartenmöbel entscheidet und ein Foto von eurer Sitzgruppe an den Onlineshop schickt, was zumal nicht einmal viel Aufwand bedeutet, spendet ihr hiermit automatisch zehn oder zwanzig Euro durch euer persönliches Bild an eine Hilfsorganisation für sauberes Trinkwasser. Somit helft ihr also mit, für sauberes Wasser zu sorgen. Wo gibt es schon so etwas Tolles. Hiermit könnt ihr somit auch noch etwas Gutes tun. 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.