Kreative Geschenke für jeden Anlass 

Kreative Geschenke für jeden Anlass 

Ein optimales Geschenk für die Liebsten zu finden, ist nicht immer einfach. Ob für einen Geburtstag, zu Weihnachten oder auch als Zeichen der Dankbarkeit – Geschenke sind ein wichtiger Teil unseres Lebens, sodass wir natürlich auch nur die besten vergeben wollen. Wenn du gerade vor der großen Aufgabe stehst ein kreatives Geschenk für deine Liebsten zu finden, dann hast du hier den richtigen Artikel gefunden.

Originelle und persönliche Geschenke für die Liebsten

Statt ein langweiliges 0815 Geschenk, möchtest du deinen Liebsten lieber ein originelles, doch zugleich persönliches Geschenk machen? Das ist absolut verständlich, denn solche Geschenke zeigen, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast, statt lediglich auf traditionelle Geschenke auszuweichen. Dies sind auch meistens die Aufmerksamkeiten, die uns im Gedächtnis bleiben und die wir uns immer wieder gerne anschauen, da sie nicht nur ein Ausdruck für die Liebe und Dankbarkeit sind, sondern zugleich auch sentimentalen Wert haben. Falls du allerdings nicht weißt, welches originelle und persönliche Geschenk besonders beliebt ist, dann möchten wir es dir hier vorstellen.

Wunderschöne Liebesleinwände

Du hast noch nichts von wunderschönen Liebesleinwänden gehört? Dann wird es nun aber Zeit! Diese Leinwände können ganz individuell und persönlich designt werden, ob mit einem bestimmten Motiv oder auch einem Foto. Diese Leinwand kommt in vielen Größen, sodass du genau die Größe wählen, kannst, die du für richtig hältst. Solche personalisierte Leinwände sind ein ideales Geschenk, denn nicht nur kannst du so ein kreatives und persönliches Geschenk vergeben, sondern es fungiert zugleich auch als ansprechende Dekoration.

Ausgefallene Geschenke für besondere Menschen

Du hältst weiterhin nach einem Geschenk Ausschau, beispielsweise für einen Menschen, der ausgefallene Geschenke besonders wertschätzt? Dann haben wir hier noch weitere tolle Ideen für dich!

Action und Spaß

Die zu beschenkende Person liebt den Adrenalin-Kick? Dann verschenke Action und Spaß. Handelt es sich zum Beispiel um ein Kind, dann kannst du diesem einen Trip zum Phantasialand oder Disneyland spendieren. Handelt es sich stattdessen um eine erwachsene Person, dann kannst du auf einen Bungee-Sprung setzen. Eines ist sicher, dieses Geschenk sollte reichlich Action und Spaß beinhalten.

Kulinarische Highlights

Mehr und mehr Menschen verschenken Kochkurse oder auch romantische Dinner. Vor allem die erste Option ist bei Paaren beliebt, denn nicht nur geht Liebe durch den Magen, sondern zugleich ist es hochwertige Zeit, zu zweit kombiniert mit einem informativen und schönen Kurs. Nicht jeder Mensch mag materielle Geschenke, sondern wünscht sich lieber schöne Momente mit den Liebsten. In diesem Fall eignet sich ein kulinarisches Highlight am besten. Wenn es sich bei dem Geschenk nicht um ein Weihnachts-, Jubiläums-, oder Geburtstags-Geschenk handelt, sondern lediglich als Ausdruck der Dankbarkeit dient, dann kann auch selber gekocht werden.

Spa- und Wellnesscenter

Einfach mal wieder richtig entspannen? Das ist oftmals der Wunsch von vielen Menschen, die einen eher hektischen Alltag besitzen. Wenn du denkst, dann deine zu beschenkende Person, von einer kleinen Pause im Alltag profitieren würden, dann kannst du einen Trip zum Spa- beziehungsweise Wellnesscenter spendieren. Es gibt so viele Optionen, sei es ein Saunabesuch, eine Massage, ein Facial oder auch pure Entspannung in einer Therme. Schaue, welche Option es in deiner Nähe gibt.

Außergewöhnliche Abenteuer

Keine Lust auf 0815? Das ist verständlich, doch das muss auch nicht sein. Wie wäre es denn, ein außergewöhnliches Abenteuern zu verschenken? Dies gibt es in jeder Preisklasse und muss nicht gleich einen Trip in die Malediven bedeuten. Wie wäre es stattdessen mit einer Schnitzeljagd für dein Kind oder einen Camping-Trip für dich und deinen Partner über das Wochenende. Es gibt reichlich Optionen. Schaue gerne mal, ob es einen oder mehrere Orte in deiner Region gibt, die du bisher noch nicht besucht hast. Wenn das so ist, dann kannst du auch einen Trip dorthin planen und einen schönen neuen Ort gemeinsam mit deinen Liebsten entdecken.

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/1HIKnKtXEU0

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner