Kneipp glückliche Auszeit

Seit Kurzem gehöre ich auch zu den Kneipp VIP Autoren.
Als Begrüßungsgeschenk habe ich die Aroma Pflege-Dusche „glückliche Auszeit“ erhalten.
Roter Mohn und Hanf sollen Körper und Geist vom Alltagsstress und Anspannungen befreien.

Die Pflegedusche enthält pflegende Öle und die Haut wird schön weich und geschmeidig und trocknet nicht aus.
Das Duschgel ist schön lilafarben und hat eine dicke Konsistenz.
Somit ist es sehr ergiebig, es reicht eine kleine Menge für den ganzen Körper.
Es fließt nicht von der Hand und schäumt leicht beim Auftragen auf nasser Haut.
Vom Geruch her ist sie nicht ganz mein Fall, ich mag lieber frische sportliche oder blumig cremige Düfte, dieser ist mir etwas zu schwer.
200ml sind im Einzelhandel oder online zum Preis von 3,99€ erhältlich.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO