Kneipp – Entspannung im Badezimmer

Kneipp – Entspannung im Badezimmer

So langsam wird es ja wieder kälter und ungemütlicher, leider, denn ich mag dieses frühe dunkel werden irgendwie so gar nicht. Nun ja aber genau so ein Wetter läd ja bekanntlich zu einem langen Bad oder einer heißen Dusche ein. Damit die Haut auch gut gepflegt wird darf ich euch zwei Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen.

Im Paket enthalten war ein Duschöl „Schönheitsgeheimnis“ und ein Aroma-Sprudelbad „Entspannung Pur“.

k-P1060486

Das Duschöl „Schönheitsgeheimnis“ ist bei Kneipp neu in der großen Auswahl der Duschprodukte. Enthalten sind 200ml und es hilft dabei, die Haut vor dem austrocknen zu schützen. Es ist ein wenig rückfettend und enthält vier wertvolle natürliche Öle (Kombination aus Argan-, Marula-, Wunderbaum und Olivenöl). Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gepflegt an und spannt nicht.

Das Aroma Sprudelbad ist kein neues Produkt, gibt es jetzt aber in neuem Design und neuer Verpackung – ein paar neue Sorten sind aber auch dabei und zu finden in der Abteilung der Sprudelbäder ;). Es reicht genau für eine volle Wanne und im Vergleich zu anderen Badekugeln ist hier noch ein Sprudeleffekt vorhanden. Es enthält wertvolles ätherisches Öl der Indischen Melisse sowie einen Extrakt der Zitronenmelisse und ist wohltuend bei Anspannung und Stress. Auch nach dem Baden spannt hier nichts und die Haut fühlt sich, wie nach der Dusche auch, super gepflegt an.

 

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).