Kleid mit Lochstickerei für Mädchen von Lands‘ End

Kleid mit Lochstickerei für Mädchen von Lands‘ End

Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja schon meinen farbenfrohen neuen Regenmantel von Lands´ End vorgestellt. Seitdem bin ich schon ein paar Mal darauf angesprochen worden und er sorgt auch bei Schmuddelwetter für gute Laune.
Dieses Mal haben wir ein Produkt aus der aktuellen Lands´ End Kids Kollektion Frühjahr / Sommer erhalten um auch den Kleiderschrank von Zoe etwas farbenfroher zu gestalten.
Lands´ End Kids hat viele tolle und frische Kinderprodukte, die den Frühling und Sommer dieses Jahr versüßen, daher fiel die Auswahl nicht leicht!
Entschieden habe ich mich für ein Sommer-Kleid mit Lochstickerei für Zoe. Es ist zum Preis von 34,95€. Das Kleidchen gibt es sowohl für „kleine Mädchen“ (98/104 – 116/122) als auch für „große Mädchen“ (122/128 – 152/158). Zoe trägt zurzeit Größe 122, daher habe ich das Kleid für „große Mädchen“ in der Kombigröße 122/128 (bzw. 7 Jahre) bestellt.
Als das Kleid ankam waren wir ernsthaft am überlegen, ob es für mich ist oder für Zoe :). Es fällt wirklich sehr groß aus. Der Stoff (100% Baumwolle) ist schön leicht und weich, ideal für warme Sommertage. Obwohl der Oberstoff eine Lochstickerei hat, blitzt nichts durch, weil das Kleid ein dünnes Popeline Futter als Unterrock hat. Durch den schwungvollen „Circle Cut“ kann man sich damit ganz toll drehen, kleine Mädchen lieben sowas ja ;). Durch das Taillenbändchen und den Gummibund kann das Kleid noch etwas in Form gebracht werden. Im Nacken befindet sich ein kleiner Knopfverschluss. Da das Kleid wie gesagt noch etwas zu groß ist, können wir es Zoe aber einfach so über den Kopf ziehen. Eigentlich soll das Kleid nur bis zu den Knien gehen, bei Zoe geht es bis zum Schienbein, aber sie kann ja noch reinwachsen ;). Durch die Lochstickerei, das wunderschöne Muster und die Flügelärmel bekommt das Kleid einen romantisch-verspielten Look – auch als Kleid zum Blumen streuen geeignet!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.