Kirschkernkissen mit Wunschnamen vom Wärmekissen-Shop

Kirschkernkissen mit Wunschnamen vom Wärmekissen-Shop

Über die Seite Produkttest-Online wurden wir als Tester für ein Wärmekissen mit Wunschnamen ausgewählt. Eigentlich habe ich mir ein Kissen mit dem Namen „Ben und Max“ ausgesucht, wir haben jedoch zu unserer Freude zwei Kissen, einmal mit „Ben“ und einmal mit „Max“ bekommen.

Der Wärmekissen-Shop bietet einen große Auswahl an Kirschkernkissen, Körnerkissen, Wärme-Kuscheltiere, Wärmflaschen, Nackenkissen und Naturfüllstoffen. Diese können zum Teil mit einem Namen oder einer kurzen Botschaft bedruckt werden. Die Versandkosten betragen 3,90 Euro und bezahlt werden kann per Vorkasse oder PayPal.

Unser Testprodukt:
Wie bereits erwähnt hatte ich nur mit einem Kissen gerechnet welches sich unsere Jungs teilen müssen 😉 um so größer war die Freude als in dem Paket zwei Kissen waren:

k-P1040356

Jedes Kissen ist ca. 19x19cm groß und mit Kirschkernen gefüllt. Der Bezug besteht aus 100% Baumwolle und das Gesamtgewicht beträgt ca. 300 Gramm. Der Wunschname wird auf das Kissen aufgedruckt (nicht gestickt) und ist für einen Preis von 16,95 Euro (plus Versand) erhältlich.

Wir erwärmen Körnerkissen immer kurz in der Mikrowelle, das erwärmen im Backofen, auf der Heizung oder dem Kachelofen sowie eine Kälteanwendung wären aber auch ohne Probleme möglich.

Fazit:
Ich nutze die Kirschkernkissen sehr gerne bei kälteren Temperaturen im Fußsack vom Buggy oder Kinderwagen. Auch bei Eisfüßen im Bett sind sie super ;). Die Kissen speichern die Wärme sehr gut und lange und gerade die Möglichkeit einen Namen auf das Kissen drucken zu lassen finde ich perfekt für ein Geburtsgeschenk oder zum Nikolaus – bevor es so richtig kalt wird 😉

Herzlichen Dank für diesen schönen Test und auch wenn es jetzt mittlerweile wärmer wird sind die Kissen bestimmt immer mal wieder zwischendurch im Einsatz.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).