Kinderstiefel von Kangaroos im Test

Kinderstiefel von Kangaroos im Test

Nachdem Zoe in diesem Jahr ein Paar Winterstiefel von Hello Kitty bekommen hat, hatte ich für Jamie eigentlich wieder an ein Paar von Crocs gedacht, da wir damit nur gute Erfahrungen gemacht haben. Beim Stöbern im Online-Shop Spartoo ist mir dann aber ein süßes Paar Stiefel von Kangaroos aufgefallen.
Die Stiefel sind mollig warm gefüttert und richtig schön bequem. Jamie trägt sie seit einem Monat jeden Tag und ist ganz begeistert. Sie lassen sich sehr leicht an- und ausziehen, da der Schaft sich weit öffnen lässt. Mit den beiden großen Klettverschlüssen sind sie schnell geöffnet und geschlossen. Als Jamie die Schuhe das erste Mal gesehen hatte, meinte er ganz begeistert „guck mal, da ist Dino drauf!“ – sowohl oben an der Zunge als auch seitlich sind Kangurus aufgestickt in einem hellen Blauton. Das Hellblau findet sich noch mal im Mittelteil der Sohle und auf der oberen Klettlasche in Form eines Marken-Logos von Kangaroos wieder. Die Laufsohle hat ein gutes Profil und die Schuhe haben an den Fersen und an den Zehen Reflektoren angebracht. Mit einer Schafthöhe von 10cm sind die Stiefel eher kurz. Für den Übergang waren sie bisher ideal (die Füße schwitzen nicht und bleiben trotzdem warm), mal schauen, wie sie sich im Schnee machen! Den Preis von 49,95€ finde ich sehr fair. Bei Spartoo findet ihr viele schöne Kinderschuhe und Schuhe von Kangaroos, schaut mal vorbei, es lohnt sich :).

kangaroo winterstiefel

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.